Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Kann mich nicht einloggen

Discussion on [Hilfe] Kann mich nicht einloggen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
[Hilfe] Kann mich nicht einloggen

^topic

Habe schon alles versucht um mich einzuloggen.

-Passwort geändert
-Minecraft Ordner gelöscht
-Minecraft neu installiert
-Java neu installiert
-PC neugestartet

Trotzdem funktioniert es nicht. Kann eventuell jemand mir weiterhelfen? ^^



Habe auch schon versucht mich mit einem anderen premium Account einzuloggen, funktioniert trotzdem nicht. Meine Kumpels können ohne Probleme auf meinem Account zocken. Ich kann mich nichtmal auf Minecraft.net und Mojang anmelden. Kann es vielleicht am migrate liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Denetiv
Denetiv is offline  
Old 09/01/2015, 21:28   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Überprüf mal Datum und Uhrzeit deines PCs.
ComputerBaer is offline  
Old 09/02/2015, 12:57   #3
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Überprüf mal Datum und Uhrzeit deines PCs.
Hm, geht alles wieder. Ich musste einfach nur lange warten. Die Zeit von meinem Computer war richtig eingestellt. Hab gelesen, dass öfters solche Probleme vorkommen.

Kann geclosed werden, danke.
Denetiv is offline  
Old 09/02/2015, 15:33   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Öfter ist gut, du bist der erste bei dem ich diesen Fehler sehe. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass dein Datum vor dem 12.05.2015 war, als du es versucht hast. Wenn das zutrifft, sollte keine einzige verschlüsselte Verbindung möglich gewesen sein (z.B. Google).
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Kann mich nicht Einloggen.
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Habe seit kurzem einen Mt2 P-server.. Hier mein Problem: Wenn ich auf Navicat einen Account erstelle (Hab mir viele Tutorials angeguckt, weiß wie das geht) und mich dann ersuche einzuloggen komm ich zwar noch zur Char-Auswahl, wenn ich jedoch versuche Ingame zu kommen werde ich auf die Loginseite weitergeleitet. Dieser Fehler ist bei dem ursprünglichen Account (Profizocker) nicht da. Woran könnte das liegen? Habe immernoch das Problem.. >_>
Kann mich nicht einloggen - Hilfe!
06/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Moin Moin, wie der Threadname schon sagt, kann ich mich irgendwie nicht bei Minecraft einloggen. Erst steht da einige Zeit "Logging in.." und danach dann "can´t connect to minecraft.net". Weiss jeman wodran das liegt? Ich spieler derzeit übern Browser und da geht das ja auch alles. Aber wollte schon gerne normal weiterspielen! ^^ lg
Hilfe, ich kann mich nicht einloggen
01/31/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute.. endlich habe ich es geschafft, der Server läuft. Ich komme sogar bis zum Loginbildschirm :) Das Problem ist nur das ich mich nicht einloggen kann.. Ich habe einen account angelegt.. Und bei MSSQL habe ich auch ein problem. Undzwar: Wenn ich einen neuen account erstellen möchte und die Passwörter eingebe rutschen diese automatisch immer nach unten, als würde ich leertaste drücken.
[HILFE] Ich kann mich nicht einloggen!
08/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Morgen CoM, ich hatte schonmal ein Problem dass Warrock nicht gestartet ist aber das ist gelöst! Aber seit dem ich das Problem hatte hab ich ein neues! Ich kann mich in Warrock nicht mehr einloggen bzw. ich geh auf spiel starten --> gib meine daten ein drück auf ok aber dann kommt nix mehr! bitte helft mir! möglichst schnell denn ich hab nur noch morgen premium! xP
Hilfe ! Ich kann mich auf G1 nicht einloggen...
07/08/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo. Es ist richtig dringend ! Ich kann mich auf G1 nicht einloggen, es kommt immer: "Login error. Please try again." Ich benutze Firefox. Mit Internet Explorer funktionierts. ich möchte aber mit Firefox rein :mad: Was soll ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.