Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Online - Gegner laggen

Discussion on Minecraft Online - Gegner laggen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Exclamation Minecraft Online - Gegner laggen

Hey,

ich mal wieder ein Problem mit Minecraft.
Die laggen nämlich oft.
Bei Spielmodi wie SG beispielweise, nervt dies.
Meine Fps bleibt immer konstant über 90 und mein Ping ist zwischen 15-30.
Ich weiss nicht woran es liegen könnte.
Die Gegner teleportieren sich sozusagen immer. Das Problem passiert zwar
nicht durchgehend, aber schon relativ oft.

MfG
DFBF
Seelos99 is offline  
Old 08/27/2015, 19:20   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Wenn du der einzige mit dem Problem bist, kann es eigentlich nur deine Verbindung ins Internet sein. Wenn es allen so geht, ist es der Server. Schon einen anderen Server versucht?
ComputerBaer is offline  
Old 08/29/2015, 13:28   #3
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Kann das mit dieser Fehlermeldung zusammen hängen?

Seelos99 is offline  
Old 08/29/2015, 13:49   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Welcher Fehlermeldung? Ich sehe da keine.
ComputerBaer is offline  
Old 08/30/2015, 11:42   #5
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Ja, nennen wir es Crash-Meldung. ^^

Seelos99 is offline  
Old 08/30/2015, 19:10   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Was siehst du da? Für mich sieht das nach einem problemlosen Minecraftstart mit Optifine aus. (Ich kann es grade nicht mit einem Start bei mit vergleichen, aber ein Fehler sollte mir wohl auffallen.)
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Würde es online laggen?
11/04/2011 - Terraria - 8 Replies
Hey Com, Ich und ein Freund wollten uns vllt. bald Terraria holen - hauptsächlich wegem dem Online Modus. Wir würden dann mit Hamachi den Server erstellen. Das Problem ist, dass wir beide in einem Dorf wohnen und wir deshalb sehr schlechtes Internet haben. Ich hab 1k dsl und er hat nur 384 oder sowas. Wenn ich den Server hosten würde, könnten wir dann einigermassen laggfrei spielen?
Minecraft Laggt(laggen, nicht haken oder ruckeln)
11/03/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo e*pvpers, ich habe seit ich meinen neuen(alten) Pc habe das Problem , das ich kaum noch Minecraft spielen kann.Die Welten laden SEHR langsam, wenn ich online ein Command eingebe dauert es entweder ca. 10 Sekunden bis es akzeptiert wird beim chatten passiert das selbe.Auch z.b. wenn ich fliege stürze ich andauernd ab. Ca alle 3 Minuten wird die Verbindung getrennt und dort Steht : Connection Lost. Stream End. Ich versuche jetzt mal möglich viele Infos auf einmal zu geben: Windows...
Warum kann Minecraft laggen?
11/02/2011 - Minecraft - 14 Replies
Warum kann Minecraft laggen? Hallo ePvP :) , ich wollte mal hier rein schreiben warum Minecraft laggen kann und wie man das beheben kann. Ich habe nur ein paar wichtige Gründe aufgeschrieben, daher würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir sagen könntet welches Problem ihr hattet und wie Ihr das gelöst habt! Warum: (Singelplayer) 1: Grafikkartentreiber ist nicht auf der neusten Version!
Gegner raus"laggen"
08/21/2011 - Starcraft 2 - 4 Replies
Hi ლ(ಠ益ಠლ Hab multiplayer gespielt und nach 5 minuten kam die nachricht "Warte auf server" und unten war der aufgeben button. Meine frage ist nun gibts ein tool womit man sowas machen kann o.O weil ich hatte noch nie lags weder in LoL,WoW,Aion also warum ausgerechnet in sc2



All times are GMT +1. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.