Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute die eine neue Welt mit bauen!

Discussion on Suche leute die eine neue Welt mit bauen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Lightbulb Suche leute die eine neue Welt mit bauen!

Hallo liebe Lesers

Ich schreibe hier gerade, weil allein Spielen macht nicht Spaß!
Da her suche ich, leute die mit bauen wollen!


Was hab ich vor?

- Des ganze geht Online mit Homepage und Spiel
- Alle Spieler bzw die mit helfen (max 10) bleiben mit vollen rechten!


Was erwarte ich?

- Spieler die wissen was sie wollen und machen wollen!



Bitte meldet euch hier per PM bei mir!
Bangamers is offline  
Old 07/20/2015, 21:02   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2015
Posts: 12
Received Thanks: 5
Willst du die Hompage bauen, oder wie soll ich das verstehen?
|-| is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2015, 23:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 11
was möchtest du den bauen ?
EichenSammler is offline  
Closed Thread

Tags
bau, mincraft, server, suche, team


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Nette Leute die Bock haben eine Stadt zu bauen!
06/11/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute! Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Server bei Nitrado gemietet (4 Slots) und suche nun jemanden (gerne auch mehr) die mit mir zsm. eine schöne Stadt und andere Sachen (PvP Welt usw...) aufbauen.Der jenige bekommt natürlich auch Adminrechte.Nachdem der Serve eine schöne Stadt hat werden wir evtl. auf 10 Slots erweitern... Vorraussetzungen: -Worldedit muss bedient werden können -SimpleRegionMarket muss bedient werden können -Ihm/ihr muss man vertrauen können -Wenn andere...
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Suche Leute auf Sertain für eine neue Gilde
12/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Com, wie die Überschrift schon sagt suche ich leute die auf Sertain Lust haben mit mir eine Gilde zu gründen. Bisher haben sich 2 Leute bei mir gemeldet die interesse daran haben, wir versuchen eine Gilde zu gründen in der das zusammen spiel sehr groß geschrieben wird. Wir bieten: -Ts³-Server -Eigenes Forum -Gildenleveln, DT-Runs, GK´s (sofern die richtigen Leute und das passende EQ da sind) Du brauchst|solltest mitbringen: -Ein Headset und TS



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.