Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE EINEN ADMIN IM TEAM

Discussion on SUCHE EINEN ADMIN IM TEAM within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Blacky1326's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Dec 2014
Posts: 239
Received Thanks: 7
SUCHE EINEN ADMIN IM TEAM

Hallo Leute ich stelle mich eben mal so kurz vor,Ich heiße Adrian bin 17 Jahre alt habe eine gute Erfahrung in Minecraft und habe eine angenehme stimme die nicht nervig wird.

So dann komme ich zum wichtigen Teil des schreiben`s und zwar ich habe damals sehr viel erfahrung gehabt im Bereich Plugins nun habe ich alles drum herum knapp vergessen wie man sie bearbeitet und vieles mehr so aber da ich ja einen Admin im Team suche der da Erfahrung hat und es übernehmen würde was daraus für euch heraus springen würde ist das ihr admin seit im spiel [CO OWNER] und auf dem Minecraft Teamspeak.Ich würde mich sehr freuen falls ihr da Interesse habt und lust habt einen Server auf zu bauen. DANN SEIT IHR HIER RICHTIG

Server Future:
SkyBlock
PvP
Zurvival
HungerGames
Minigames

wieso so viel da ich einen Mega Großen Server aufbauen will mit DIR EUCH:

Wie ihr mich erreichen könnt ist einfach eine PN oder eine Bewerbung drunter schreiben und ich werde sofort zurück antworten

Mit freundlichem Gruß

Adrian

Server Status: 24/7 Online

Inhalt Des Windows Root Server

16Gb Ram

Und inen I7 Prozessor.
Blacky1326 is offline  
Old 06/09/2015, 17:40   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Suche noch einen Admin
05/24/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, ich habe im moment einen Minecraft Server mit 32Slots für den Anfang mit 4GB und sich noch einen Admin der ein gutes Konzept hat. Am besten ihr schreibt mich in Skype an und sagt mir euer Konzept ich gucke ob man das Umsetzen kann und wir können dann zusammen an dem Server arbeiten ;) Skype: lars.styler90
SUCHE EINEN ADMIN
11/13/2012 - Middleman - 0 Replies
Hello habe heute mit einen ArmyOfVienna: So ArmyOfVienna: Tom bist du da ? Simon: wir machen das ganze aber schon über epvp ne? ArmyOfVienna: Jop ArmyOfVienna: wir alles über epvp gemacht ArmyOfVienna: warte nur bis tom da is Simon: kk ArmyOfVienna: der erklärt uns dann ganz genau wie es weiter geht
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
Suche einen Mod/admin als Middleman
07/04/2010 - Main - 2 Replies
für steam acc vs psc :)
Suche einen Mod/admin als Middleman
07/04/2010 - Middleman - 0 Replies
für steam acc vs 3psc karten :)



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.