Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mc Hamachi Server erstellen ?!

Discussion on Mc Hamachi Server erstellen ?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
Question Mc Hamachi Server erstellen ?!

Hallo Epvp,
Habe ein paar fragen undzwar
1. Frage : Einen Server erstellen ?!... ich konnte es früher mal habe es lang nicht mehr gemacht wäre supi wen mir einer nen Link zu nem ausführlichen tut schicken kann
2. Würde gerne einen Bukkit server erstellen und meine frage ist da halt
welche plugins sind am besten und nicht gerade scheisse ?


xAquiZ
Ps: Bitte keine dummen Kommentare .... Dangeeeeschön
xAquiZ is offline  
Old 04/17/2015, 22:19   #2

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Den Thread titel könntest du einfach bei Youtube eingeben, dann bekommst du etliche gute Tutorials.

Du kannst auch ältere Videos anschauen, ist komplett das gleiche gewesen, außer das du die neuste Version von Bukkit downloadest und nicht die im Video
xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
Dangee thanks
xAquiZ is offline  
Old 05/11/2015, 13:48   #4
 
Chiamay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 120
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xAquiZ View Post
Hallo Epvp,
Habe ein paar fragen undzwar
1. Frage : Einen Server erstellen ?!... ich konnte es früher mal habe es lang nicht mehr gemacht wäre supi wen mir einer nen Link zu nem ausführlichen tut schicken kann
2. Würde gerne einen Bukkit server erstellen und meine frage ist da halt
welche plugins sind am besten und nicht gerade scheisse ?


xAquiZ
Ps: Bitte keine dummen Kommentare .... Dangeeeeschön
Achja Hamachi ist auf 5 User beschränkt per Server ausser du kaufst dir mehr von Hamachi^^
Chiamay is offline  
Old 05/11/2015, 19:50   #5


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Chiamay View Post
Achja Hamachi ist auf 5 User beschränkt per Server ausser du kaufst dir mehr von Hamachi^^
Oder man macht sich einfach

Channel1
Channel2
etc....
Banette is offline  
Reply

Tags
minecraft, minecraftserver


Similar Threads Similar Threads
Will Hamachi-Server erstellen
11/02/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, wollte Heute mir einen eigenen Hamachi-Server erstellen um Erfahrung als SA zu sammeln. Habe mir ein Tutorial von 2013 angeschaut und es lief alles perfekt bis auf: Wenn ich die metin2.exe starte passiert nichts, der Mauszeiger ladet kurz danach passiert einfach nichts? Ich besitze Windows 8 und bitte unterlasst Beiträge wie "Windows 8 ist eben scheiße..." oder Sonstiges, denn solche Kommentare/Beiträge werden von mir direkt reportet, ich suche Hilfe keine Leute die mir etwas sagen was...
[Help]Hamachi Server erstellen
11/01/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich bin komplett neu hier bei Pserver erstellung, ich kenne mich nur mit Metin2 aus, aber ich würde gerne einen eigenen Hamachi WoW PServer zum Testen haben. am besten wäre wenn das ein Cata Server+ wäre. Es soll kein riesen Projekt werden, ich möchte lediglich mit paar Freunde drauf Chilln und auch paar Sachen testen etc.. Ich hatte damals schon versucht einen zu erstellen, bin leider daran gescheitert und heute habe ichs nochmal versucht und wieder gescheitert... Ich weis auch gar...
Hamachi-Server erstellen?
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, ich denke mal die Hälfte wird jetzt schreiben benutze doch sufu, hab ich, aber ich blick da irgendwie nicht mehr so durch wie damals. ich hab mir jetzt irgendwie serverfiles von kay gezogen und hab so ne vdi datei aber ich weiss nicht was ich noch alles für programme etc brauche um den server zum starten zu bringen :( kann mir vllt jemand nen schnellen crashkurs hinklatschen? Mit freundlichen Grüßen Matze alias Cheater
Hamachi P Server erstellen
11/06/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Liebe COM, Ich wollte Fragen ob hier ein Etwas erfahrener "User" Mir über Teamviever 5 einen Hamachi P Server erstellt.Ich habe alles.Portmap,2010 Client,Navicat,Serverfiles by Apfelkern,Hamachi (Muss noch auf Ram angepasst werden) Und Natürlich Teamviever5. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und würde demjenigen ein Dickes THX jeden Tag geben.
Hamachi Server erstellen...
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay Leute, hat jmd. vllt. einen Link für ein Tutorial um nen' Hamachi P-Server mit den neuen Server Files (soweit wie möglich) für mich?? Wäre echt nett ! LG- Logok



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.