Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Endergames Programmieren Gemetics Neue Welt erstellen/Plattform

Discussion on Minecraft Endergames Programmieren Gemetics Neue Welt erstellen/Plattform within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Minecraft Endergames Programmieren Gemetics Neue Welt erstellen/Plattform

Heyy Leute,
ich bin gerade dabei, Enderfight zu schreiben (Endergames) und ich habe keine Ahnung wie ich das mit dem Spawnen machen soll, also die Plattform auf der man Spawnt und wie ich die Welt automatisch resette(lösche) sodass es beim Restart eine neue Map ist mit der Gleichen Plattform.

Mfg Origenes
PS: Wär cool wenn mir einer bei Saros helfen könnte Name: DrGangster1
Origenes is offline  
Old 03/17/2015, 14:38   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
schematik erstellen oder jeden block vom spawn aus beim starten spawnen lassen
babw5000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Neue Welt
04/13/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich besitze einen Minecraft Server und habe folgendes vor: Ich habe eine neue Welt generiert um dort eine andere reinzumachen sprich: meine auf dem PC gespeicherte Welt einfach per WinSCP in die neu generierte Welt einzufügen.. Doch wenn ich alles gemacht habe und mich zur Welt teleportiere stehe ich irgendwo und sehe meine Bauten nicht? Ich hoffe es kann wer helfen ist sehr wichtig! :handsdown:
Minecraft 1.9 Pre Release 4! Neue Welt!
10/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, vor ein paar Stunden wurde das neue Pre Release 4 für den Minecraft Patch 1.9 herausgegeben.Neben ein paar kleinen Neuerungen wie Wirkung von Tränken, gibt es eine komplett neue Welt namens "The End".Diese neue Welt wird von Endermanns und Drachen bevölkert (Die Drachen sind noch nicht verfügbar). Hier ein Video eines guten Freundes, das die neue Welt zeigt Hier gehts zum Video! viel Spaß dabei :mofo:
eine neue minecraft welt
01/16/2011 - Minecraft - 5 Replies
ich weiss nicht ob es das schon gibt aber kann mir jemand eine gute welt also eine angefangene welt schicken pls und sagen wie das geht



All times are GMT +1. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.