Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Friends das NEUE PROJEKT

Discussion on Minecraft Friends das NEUE PROJEKT within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
Minecraft Friends das NEUE PROJEKT

Hallo,

Ihr habt lust auf ein richtiges Minecraft projekt?!

Wenn ich lust habt addet mich heisse in skype lykas30

Wir nehmen nur leute zwischen 10-15
theralio01 is offline  
Old 02/18/2015, 18:06   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:
Und es wäre vielleicht gut, wenn du etwas erklären würdest, um was es bei dem Projekt geht.

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~*~Minecraft Projekt Neue Welt ~*~
05/25/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Minecraft Spieler! Ich habe einen Server eröffnet der den Rahmen sprengt mit sagenhaften 42 Mods. Darunter ein selbst erstellter Mod in den immer die neusten Wünsche der User eingebaut werden. Das einzige was der Server benötigt ist etwas Vertrauen für das Herunterladen der Mods und etwas Geduld um sich ins Forum einzulesen. Genaueres zu uns gibt es entweder auf unserer Homepage oder eben auf der Facebook Seite zum Server. Facebook:...
[Projekt]Neue Fertigkeitenstufe © by .w3st
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 73 Replies
Vorwort: In der letzten paar Tagen habe ich an einer neuen Idee getüftel. Die wäre: Eine neue Fertigkeitenstufe. Ich habe mir das so vorgestellt: Ich habe irgendwie bemerkt dass man ziemlich schnell was P hat. Deswegen dachten ich mir, hey wie wäre es mit einer neuen Fertigkeitenstufe, also was noch stärker / besser ist als P. Diese Fertigkeit würde mit Art auch wie Seelensteine geuppt werden. Nur heissen die Regenbogensteine. Dann würde es ein fach P1, P2.. P10 weitergehn. So weit...
[Projekt]Neue Charaktere
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer Wir haben schon etwas gegruschelt ich hab ihm nur die sandwichs gebracht xD Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen. Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das...



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.