Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler von Der Tablist entfernen

Discussion on Spieler von Der Tablist entfernen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Spieler von Der Tablist entfernen

Heyy Leute,
ich habe mir Java angeschaut und kann es jetz auch eig schon. Nun möchte ich eine Art /vanish Plugin schreiben hier mal der Code:

Code:
package me.Origenes.hidePlayer;

import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
import org.bukkit.potion.PotionEffect;
import org.bukkit.potion.PotionEffectType;

public class main extends JavaPlugin implements CommandExecutor{

	public void onEnable(){
		
		
		
	}
	
	@Override
	public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label,String[] args) {
		
		Player p = (Player) sender;
		
		if(p.hasPermission("hideplayer")){
			if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("HidePlayer")){
			p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.INVISIBILITY, 999999, 1));
			Bukkit.broadcastMessage("§7[§c-§7] "+p.getName());
			}
		}else{
			p.sendMessage("Unknown command. Type /help for help.");
		}
		
		return true;
	}
	
	
	
}
und jetzt möchte ich aber noch, dass der Spieler von der Tablist gelöscht wird wie geht das könnt ihr mir da helfen ?
Origenes is offline  
Old 02/16/2015, 22:30   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
Heyy Leute,
ich habe mir Java angeschaut und kann es jetz auch eig schon. Nun möchte ich eine Art /vanish Plugin schreiben hier mal der Code:

Code:
package me.Origenes.hidePlayer;

import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
import org.bukkit.potion.PotionEffect;
import org.bukkit.potion.PotionEffectType;

public class main extends JavaPlugin implements CommandExecutor{

	public void onEnable(){
		
		
		
	}
	
	@Override
	public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label,String[] args) {
		
		Player p = (Player) sender;
		
		if(p.hasPermission("hideplayer")){
			if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("HidePlayer")){
			p.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.INVISIBILITY, 999999, 1));
			Bukkit.broadcastMessage("§7[§c-§7] "+p.getName());
			}
		}else{
			p.sendMessage("Unknown command. Type /help for help.");
		}
		
		return true;
	}
	
	
	
}
und jetzt möchte ich aber noch, dass der Spieler von der Tablist gelöscht wird wie geht das könnt ihr mir da helfen ?
Also wenn schon dann würde ich es richtig machen, habe nie ein vanish Plugin erstellt aber einfach ein Unsichtbarkeit Effekt zu geben ist doch doof man würde sogar noch die Items in der Hand sehen und ggf. andere Effekt Partikel.
Den Player "Unsichtbar" machen und aus der Tabliste löschen geht (denke ich mal) mit packages.

Übrings würde "Unknown command. Type /help for help." kommen wenn der Spieler keine Permissions hat und das wäre unlogisch da der Command vorhanden ist, also eher "You don't have access to that command".

€:Mir fällt grade ein es gibt glaube ich <PLAYER>.hideplayer(<PLAYER>); , bin mir aber unsicher
False is offline  
Old 02/16/2015, 22:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Also wenn schon dann würde ich es richtig machen, habe nie ein vanish Plugin erstellt aber einfach ein Unsichtbarkeit Effekt zu geben ist doch doof man würde sogar noch die Items in der Hand sehen und ggf. andere Effekt Partikel.
Den Player "Unsichtbar" machen und aus der Tabliste löschen geht (denke ich mal) mit packages.

Übrings würde "Unknown command. Type /help for help." kommen wenn der Spieler keine Permissions hat und das wäre unlogisch da der Command vorhanden ist, also eher "You don't have access to that command".

€:Mir fällt grade ein es gibt glaube ich <PLAYER>.hideplayer(<PLAYER>); , bin mir aber unsicher
Alles klar erstmal danke aber des mit diesem Unknown Command war geplant es soll ja keiner wissen, dass es den command gibt xD und mit dem Effekt ich bin ein Anfänger und wollte das jetzt nicht "perfekt" machen hauptsache es erfüllt seinen Zweck xD
Origenes is offline  
Old 02/17/2015, 00:04   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
€:Mir fällt grade ein es gibt glaube ich <PLAYER>.hideplayer(<PLAYER>); , bin mir aber unsicher
Da ich das in letzter Zeit häufiger gesehen habe, wenn ich Howaner bei der Fehlersuche geholfen habe, wird es wohl funktionieren. Man muss es allerdings für jeden einzelnen Spieler machen und natürlich auch jeden beachten der erst später auf den Server kommt.

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Den Player "Unsichtbar" machen und aus der Tabliste löschen geht (denke ich mal) mit packages.
Java hat Packages, ein Netzwerkprotokoll hat Packets. (Ja, die kleine Korrektur musste jetzt sein)

Soweit ich das überblicke, habe es noch nie gemacht, geht der schwierigkeitsgrad deieser Aufgabe von sehr schwer bis recht einfach.
1. Sehr schwer: Du gehst selbst ran, "hackst" dich in Bukkit rein und manipulierst die Pakete der Tabliste.
2. Geht so: Du nimmst die und manipulierst die Pakete.
3. Recht einfach: Du nimmst die , veränderst die Liste dort und überlässt die Arbeit an den Paketen der TabAPI.
ComputerBaer is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus Entfernen / Anwendung Entfernen | B: 32 EliteGold
04/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
yoooo Also ich habe einen Virus/Anwendung am PC möchte allerdings meinen PC nicht neu aufsetzen. Mehr Infos: Skype: bester.spieler Sollte eigentlich nichts schweres sein, kriege nur den Prozess nicht beendet weil er aufeinmal wieder neu startet... :) Mfg
PvP Quest dauerhafte bonis bei ein Spieler entfernen wie?
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe eine PvP quest eingefügt die funktioneirt auch. doch als ich merkte das die zu op ist später wenn man alle kills hat habe ich sie überarbeitet so das man etwas weniger hm und tp bekommt aber ein spieler hat schon davor als die alte quest noch drinne war mit 10 hm belohnung. hatte er schon die kills anzahl erreicht und somit 10 hm bekommen wie kann ich seinen dauerhaften boni entfernen bzw ändern will den in der derzeitigen pvp quest belohnung ändern wie geht sowas? ich schaue...
Rehctsklick auf spieler und button oben entfernen wie?
01/18/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wenn man auf ein spieler rechtsklick macht ist ja oben die leiste flüstern handeln etc. bei mir gibt es eine zeile "Ausrüstung" wo jeder spieler die ausrüstung sehen kann vond en anderen und das wollte ich entfernen kann mir wer sagen wo ich das machen muss ?



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.