Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Nitrado server

Discussion on Frage zu Nitrado server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mogile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 495
Received Thanks: 61
Frage zu Nitrado server

Hallo

Ich überlege einen Nitrado server zu mieten. Es sollen nur 2 leute darauf spielen können. Nun habe ich eine frage, kann ich auf dem Nitrado server einen Minecraft forge server laufen lassen, mit dem ich auch mods drüber laufen lassen kann ? Also ich hab immoment auf dem pc forge mit mods laufen. Kann ich dann auch das bei nitrado machen und dort dann mods, KEINE pluggins drüber laufen lassen ? Oder bekomm ich von Nitrado nur eine stink normale minecraft version ?

Mit freundlichen Grüßen
Mogile is offline  
Old 12/26/2014, 15:26   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Ja, das geht.
Du kannst die Serverdatei bei Nitrado mit der von Forge austauschen (Über ein FTP Programm, z.B. Filezilla)
Howaner is offline  
Old 12/27/2014, 14:00   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Das geht problemlos. Einfach über ein FTP Programm hochladen, ist genau so als hättest du den Server bei dir laufen. Einfach Dateien austauschen und Server starten
wshbr is offline  
Old 12/27/2014, 20:24   #4
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Manche Mods kannst du sogar direkt vorinstallieren lassen.
Spongebozz' is offline  
Old 12/28/2014, 19:26   #5

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
für 2,37 den monat kriegste einen stinknormalen Server mit 2 slots und 1gb ram.
KleinesGumi is offline  
Old 12/30/2014, 13:14   #6
 
Chiamay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 120
Received Thanks: 4
Nitrado ist echt n guter Anbieter aber für 2 Leute Nitrado wählen? Mich gehts ja nichts an aber es gibt bessere hoster ohne Slotbegrenzung mit guter Leistung...

Schau mal hier:

Top Anbieter und gute Leistung und top Support unbegrenzt Slots etc.

Achja und benutz Filezilla, Programm zum hochladen von Datein auf Server.
Chiamay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nitrado Server frage
10/07/2011 - Minecraft - 4 Replies
wenn ich jetzt nen server miete für 4 slots stimmt es das dann mehr als 4 joinen können?
Frage - Welt von Hamachi Server auf Nitrado Server übertragen?
06/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Siehe oben- möglich? Wenn ja, wie?
Nitrado Minecraft Server Frage
05/28/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho Com, ich will mir einen Nitrado Minecraft Server kaufen, und meine Frage dazu ist; Mein Kumpel hat nur die gecrackte Minecraft Version, kann er dann trotzdem auf meinen Nitrado Server joinen? Ich bitte um schnelle Antwort. :) skillz
Nitrado Server Frage
05/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Com, ich das so eine frage, vor kurzem kam ich und meine Kumpels auf die Idee unseren Minecraft Server auf einen Root zu verlegen. Dabei sind wir auf Nitrado gestoßen. Als ich mich dann angemeldet habe, kam eine Liste mit verschiedenen Servertypen. So nun kam ich auf zwei Server: Public Server -> 500 FPS -> 4-100 Spieler (Name kA) Server -> 1000 FPS -> Nur 4-14 Spieler
[Frage]Nitrado Server Admins+ Maps
05/13/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Mittag E*Pvpers, Ich hab mir gestern einen Nitrado Server gemietet (Public 16 Slots), Und jetzt wollte ich und mein Kumpel halt die Map Switchen : Wir haben diese schon in den Server Ordner hochgeladen nur wie Wechseln wir diese? Frage 2: Wie können wir uns Recht erstellen? Also Admin Rechte? MfG Phyix?-



All times are GMT +1. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.