Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Sponsoren TS

Discussion on [Frage]Sponsoren TS within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
[Frage]Sponsoren TS

Hey, würde gerne nen Thread auf machen, den ich würde gerne einen TS Sponsoren aber wo genau muss ich den eröffnen .... will nicht schon von Anfang an alles falsch machen
idefitze is offline  
Old 12/16/2014, 19:24   #2
 
TheMegic's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,303
Received Thanks: 28
Freebies
TheMegic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 20:09   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
In unseren Sammelthread darfst du es auch schreiben:

#closed
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was sind Sponsoren / Was bringen Sponsoren
11/03/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo kennt sich einer mit dem Thema " Sponsoring" aus ? Möchte einfach drüber alles wissen in richtung " Clan Sponsor "
TS3 Sponsoren?
10/11/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen guten Teamspeak 3 Sponsor kennt. Ich bin im Moment mit meinen Leuten auf der Suche nach einem neuen Sponsor, da der alte Sponsor uns einfach den Server abgeschaltet hat. Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir weiter helfen würdet! :D LG, Deboli :handsdown:
Frage zu Ts3 Sponsoren
09/10/2013 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo (: undzwar suche ich einen Ts3 Sponsor bei dem man zb [email protected]/net machen kann Mir liegt einer auf der zunge mit Day oder Dream ich weiß es nicht mehr hoffe ihr könnt mir helfen (: Das war ne Website wo man auch sofort sich n 5 slots ts3 oder so machen konnte
[Frage] Gibt es Noch Sponsoren im Bereich CoD ?
06/10/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Wie der Threadname schon aussagt, würde mich es interessieren ob es noch Sponsoren gibt, die tatsächlich Gameserver bzw. Teamspeak3 Server zur Verfügung stellen. Falls ja bitte einmal eine pn schreiben. MFG Chriss



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.