Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MCPC+ Hat das wer?

Discussion on MCPC+ Hat das wer? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Exclamation MCPC+ Hat das wer?

Ich bräuchte es für die Version 1.7.10. Es würde auchnoch 1.7.9 gehen aber hauptsache so etwas damit ich einen Server mit mods und Plugins erstellen kann!

Wäre super und Danke für die Hilfe
LordJused is offline  
Old 12/05/2014, 16:54   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
MCPC+ heißt schon seit einigen Monaten und das gibt es für 1.7.10

Edit: Ich sehe grade das alle Downloads gelöscht wurden. Ich suche mal die Version auf meiner festplatte und lade sie hoch.

Edit 2:

Edit 3: Der Installer funktioniert nicht, hier ist eine mit allen Dateien.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Super danke Werd mir das mal ansehen
LordJused is offline  
Old 12/06/2014, 11:56   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
LordJused hat mich per PN darauf hingewiesen, dass der Installer nicht funktioniert. Das wird wohl damit zusammen hängen, dass alle Downloads von Cauldron gelöscht wurden.

Ich habe jetzt die installer.jar durch eine ersetzt, die alles enthält was zum Starten des Servers erforderlich ist.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2014, 23:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
danke dafür doch wenn ich jetzt dem server connecten möchte, steht nurnoch im launcher loggin in... das steht jettt schon 30 min da also denke ich nicht das da was funzt. Im launcher steht das ich die connection verloren habe aber im launcher kommt keine nachricht
LordJused is offline  
Old 12/07/2014, 01:15   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich habe die Version aus der zip-Datei jetzt nicht noch einmal ausprobiert. Allerdings kommen alle Dateien aus einem Server von mir, der einwandfrei läuft. Das Problem sollte also nicht in der Serversoftware liegen.

Eventuell einmal alle Mods rausnehmen und schauen ob es dann geht. Wenn das der Fall ist, dann die Mods nach und nach wieder hinzufügen um die Ursache zu finden.
Ansonsten könnte zum Beispiel auch die Firewall des Clients oder des Servers Probleme machen und damit diesen Fehler verursachen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2014, 08:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Hat sich erledigt! Benutze jetzt deine Craftbukkit 1.8 Version. Hab grade alles getestet und läuft einwandfrei! Oder gibts dazu doch einige Fehler die man beachten muss?

An Cauldron arbeite ich immer noch weiter, aber bei mir tut sich einfach nichts
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forge und Mcpc das gleiche?
09/06/2014 - Minecraft - 4 Replies
Ist sowas das selbe? Also man kann doch mit beiden sachen einen Minecraft Server erstellen der Mods hat. Oder? Wo ist der unterschied? Was ist besser?
mcpc+
07/16/2014 - Minecraft - 9 Replies
Guten Tag, // Geklärt ich bin auf der Suche nach einer mcpc+ Datei für die 1.6.4 Version, weil sie scheinbar entfernt wurde und unbenannt wurde. Die unbenannte Version funktioniert ebenfalls nicht. // Der FTB Monster Server crasht beim start. Crash.txt: crash-2014-07-16_21.20.05-server.txt Weiß da jemand weiter?
Mcpc+ Problem Kann mich nich OP'n?
05/13/2014 - Minecraft - 5 Replies
Heey also ich hab ne frage undzwar oder eher gesgat ein prob xd ich habe mir jetzt ein paar mods für meinen server geholt alle kompatibel miteinander natürlich und nun habe ich mir mcpc + für version 1.6.4 gedownloadet und alles spiel bereit gemacht. ich habe alle mods in den server in in meinem .minecraft ordner. doch wenn ich /op (name) eingebe habe ich keine rechte dadrauf. Ich habe auch im Serverlog die txt dateit Op meinen namen eingegeben doch danach stand genau das selbe. Nun bin ich...
MCPC+ 1.6.4 - vServer
04/03/2014 - Minecraft - 2 Replies
Tach Zusammen! Ich hab da ein kleines Problem. Ich würd gerne auf meinem vServer einen Minecraft MOD Server laufen lassen, aber irgendwie läuft der nicht an. Es kommt immer diese Meldung: 2014-04-03 18:30:45 Forge Mod Loader version 6.4.49.965 for Minecraft 1.6.4 loading 2014-04-03 18:30:45 Java is Java HotSpot(TM) Client VM, version 1.7.0_45, running on Windows Server 2008 R2:x86:6.1, installed at C:\Program Files (x86)\Java\jre7



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.