Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit & Spigot 1.7.10 / 1.8.8 / 1.9

Discussion on Bukkit & Spigot 1.7.10 / 1.8.8 / 1.9 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/03/2015, 16:52   #31
 
kleinkiiko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 384
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Die kommen von einem privaten Buildserver und sind die aktuellste Version. Ich kann dir also keinen Link schicken und es würde dir auch nichts bringen.
Du kannst es aber gerne mit den Jenkins von Floppy und Howaner versuchen, die ich im ersten Beitrag verlinkt habe.
Ok mach ich mal danke
//Edit Ok lag an der Version
kleinkiiko is offline  
Old 04/17/2015, 14:52   #32
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wichtiges Update! | Wichtiges Update! | Wichtiges Update!

Ich habe die Downloads von CraftBukkit und Spigot soeben auf die neuste Version gebracht. Das Update enthält einen Bugfix, der einen Angriff auf Minecraft Server unterbindet. Betroffen sind alle Server die auf Vanilla aufbauen, z.B. CraftBukkit, Spigot, Forge, Canary ...

Ohne das Update kann ein manipulierter Client ein Packet an den Server senden, dass den Server überlastet und abstürzen lässt. Mit dem Bugfix reagieren die Server leicht unterschiedlich. CraftBukkit stürzt nur nicht mehr ab, ist aber durch die Verarbeitung des Packets für einige Minuten unbrauchbar. Spigot erkennt den Angriff direkt, kickt den Spieler und verarbeitet das Packet nicht.

Wichtiges Update! | Wichtiges Update! | Wichtiges Update!

Edit:
Vanilla Server sollten schnellstmöglich auf 1.8.4 aktualisieren, dort hat Mojang den Fehler auch behoben.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2015, 18:07   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 87
Received Thanks: 24
Ich weiß nicht ob das hier schon das hier reingeschickt wurde da ich das Thema überflogen habe, jedenfalls auf der Seite könnt ihr immer die aktuellste Version runterladen und mit dem Ingame-Befehl /version könnt ihr eure Version checken und ggf. updaten.
xRedLiqhT is offline  
Old 06/01/2015, 16:26   #34
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich habe jetzt alle Downloads auf Minecraft 1.8.6 aktualisiert.

Es wurden einige Sicherheitslücken geschlossen, darunter auch eine die es einem Angreifer vermutlich erlaubte Adminrechte zu bekommen. (Da Mojang die Lücke nicht näher beschrieben hat ist das nur eine Vermutung.)
Bukkit und Spigot-API sind keine lauffähigen Server, sondern bloß die APIs! Wenn ihr Bukkit benutzt, dann wollt ihr CraftBukkit herunterladen!
ComputerBaer is offline  
Old 06/05/2015, 14:24   #35
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Das Update ist zwar nicht so wichtig wie das letzte, aber wenn es schon mal da ist könnte ihr es auch haben. Die Downloadlinks sind jetzt Minecraft 1.8.7

Auch 1.8.7 ist noch kompatibel mit allen vorherigen 1.8 Versionen, ihr werdet also keine Probleme mit unterschiedlichen 1.8-Versionen von Server und Client bekommen.
Bukkit und Spigot-API sind keine lauffähigen Server, sondern bloß die APIs! Wenn ihr Bukkit benutzt, dann wollt ihr CraftBukkit herunterladen!
ComputerBaer is offline  
Old 07/24/2015, 16:08   #36
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich habe alle Dateien auf die neuste Version aktualisiert. Die Downloadlinks sind unverändert.
ComputerBaer is offline  
Old 08/04/2015, 19:43   #37
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Das Update behebt ein paar Exploits, mit denen Client und Server zum Absturz gebracht wurden konnten. Die Downloadlinks sind jetzt Minecraft 1.8.8

Auch 1.8.8 ist noch kompatibel mit allen vorherigen 1.8 Versionen, ihr werdet also keine Probleme mit unterschiedlichen 1.8-Versionen von Server und Client bekommen.
Bukkit und Spigot-API sind keine lauffähigen Server, sondern bloß die APIs! Wenn ihr Bukkit benutzt, dann wollt ihr CraftBukkit herunterladen!

, die ich hochgeladen habe.
ComputerBaer is offline  
Old 09/26/2015, 03:30   #38

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Mein CI-Server ist ab jetzt offline. Ich ziehe grade alle meine Systeme auf einen neuen Root um. Dort werde ich jedoch nicht alle ~800 Builds von Spigot, Bukkit, Craftbukkit reaktivieren (frisst zu viel Platz (aktuell 104GB)).

Mal sehen wie ich das mache. Für ältere Builds kann ja dann auf die hochgeladenen Versionen von ComputerBaer oder Howaners CI zurückgegriffen werden.

Vorerst wars das.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 09/26/2015, 14:38   #39
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich habe alle Dateien auf die neuste Version aktualisiert. Die Downloadlinks sind unverändert.

Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Mein CI-Server ist ab jetzt offline. Ich ziehe grade alle meine Systeme auf einen neuen Root um. Dort werde ich jedoch nicht alle ~800 Builds von Spigot, Bukkit, Craftbukkit reaktivieren (frisst zu viel Platz (aktuell 104GB)).
Das kann ich mir nur zu gut vorstellen und ich denke nicht, dass es jemanden stört, wenn du die Builds löscht. Wenn jemand auf deinen oder Howaners CI-Server geht, dann will er die neuste Version und nicht die von vor einem Monat, die man hier bei mir auch bekommen würde.
ComputerBaer is offline  
Old 03/01/2016, 11:30   #40
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Und hier gibt es jetzt auch die ersten 1.9 Versionen. Das sind alle Features und kein 1.8 mit Protokoll-Hack.
  • ()
  • ()
Bukkit und Spigot-API sind keine lauffähigen Server, sondern bloß die APIs! Wenn ihr Bukkit benutzt, dann wollt ihr CraftBukkit herunterladen!

, die ich hochgeladen habe.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2016, 03:45   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 94
Received Thanks: 5
Dankeschön, aber bald kommt eh spongepowered, ich denke, dass man Bukkit ab dem Zeitpunkt an nicht mehr benötigen wird
profialla1 is offline  
Old 03/12/2016, 10:23   #42
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by profialla1 View Post
Dankeschön, aber bald kommt eh spongepowered, ich denke, dass man Bukkit ab dem Zeitpunkt an nicht mehr benötigen wird
Du hast ja große Erwartungen an Sponge ... Ich denke Sponge wird sich bei den Modpack-Servern ab 1.8 gut verbreiten, aber der Kampf mit Bukkit um die normalen Server wird wahrscheinlich Jahre dauern und der Sieger steht noch nicht fest.

Edit:
Da ist es fast wahrscheinlicher, dass die Minecraft-Plugin-API die Sache für sich entscheidet, bevor Sponge es geschafft hat Bukkit zu verdrängen. Aber wie gesagt, ich rechne eher damit, dass beide ihre eigene Hauptzielgruppe haben und sich nicht gegenseitig bekämpfen werden.
ComputerBaer is offline  
Old 03/13/2016, 17:12   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 94
Received Thanks: 5
Bukkit war bisher auch der besste Server
profialla1 is offline  
Old 03/16/2016, 14:14   #44

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Du hast ja große Erwartungen an Sponge ... Ich denke Sponge wird sich bei den Modpack-Servern ab 1.8 gut verbreiten, aber der Kampf mit Bukkit um die normalen Server wird wahrscheinlich Jahre dauern und der Sieger steht noch nicht fest.

Edit:
Da ist es fast wahrscheinlicher, dass die Minecraft-Plugin-API die Sache für sich entscheidet, bevor Sponge es geschafft hat Bukkit zu verdrängen. Aber wie gesagt, ich rechne eher damit, dass beide ihre eigene Hauptzielgruppe haben und sich nicht gegenseitig bekämpfen werden.
Eventuell sollte mal erwähnt werden was sich ComputerBaer für eine Aufgabe macht! Toll wirklich das jemand wie Du diese Section noch am Leben hält!
MappleTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Plugin für Bukkit oder Spigot
11/15/2015 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Ich habe mal auf ein Server gesehen, das bestimmte items verschwinden um zu vermeiden das diese in den Umlauf auf den Server kommen können. Wie z.b OP Goldäpfel, items mit verzauberungen über ein bestimmtes lvl. Oder das bestimmte Potions damit dann verschwunden sind. Sobald du diese items hattest sind die verschwunden sobald du es benutzen wolltest. Kennt ihr dazu ein bestimmtes plugin?
[Plugin] | Spigot/Bukkit 1.8.x -> FullSlots
07/26/2015 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 0 Replies
Was ist FullSlots? -> FullSlots ist ein Plugin womit User andere User kicken wenn der Server voll sein sollte! Das bedeutet: Der Server hat 1. Slot und der Spieler "Hans" ist Online und hat den Rang "Spieler" dann kann der Spieler "Franz" der auf dem Server will und den VIP Rang hat auf den Server joinen und "Hans" kicken! Permissions!​ essentials.joinfullserver INFO: Es ist ganz wichtig das ihr mein Plugin nutzt wenn ihr einem Spieler "essentials.joinfullserver" gebt! Denn wenn ihr...
[Buying] [S] Bukkit/Spigot Developer für Plugin
12/29/2014 - Minecraft Trading - 5 Replies
erledigt
Bukkit/Spigot Command-line Parameter
07/31/2014 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Ich habe mal eine kleine Liste mit Parametern für die Befehlszeile erstellt. Parameter | Alias | Standartwert | Beschreibung help | ? | - | Zeigt alle verfügbaren Parameter an config | c | server.properties |Ändert den Namen & Pfad der Config Datei plugins | P | plugins | Ändert den Namen und Pfad zum Plugins Ordner server-ip |h, host| * | Ändert die IP, an die sich der Server binden soll world-container | W, world-dir, universe | - | Ändert den Pfad und Namen des Orders in dem sich die...



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.