Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe , brauche exp bei mods

Discussion on Hilfe , brauche exp bei mods within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dragosdrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 47
Exclamation Hilfe , brauche exp bei mods

Hallo leute , ich bräuchte da hilfe mit dem Mods.....
ich weiss nicht mal wie man einen mod startet :/// (habe das spiel erst heute gekauft aber langsam bereue das ich es gekauft habe ....)
naja ich komme mal zum punkt .
Kann wer mir zeigen per teamviewer oder per skype bitte wie man ein mode startet ? habe da schon einen im desktop aber der funktioniert i-wie nicht >.< (habe da einen pokemon mode)
dragosdrache is offline  
Old 10/13/2014, 21:40   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich hoffe mal, dass du auch in der zweiten hälfte des Textes von Mods sprichst, dann bei einem Mode wäre ich ratlos.

Du brauchst (höchstwahrscheinlich) . Installer für die richte Version herunterladen und ausführen.
Anschließend packst du nurnoch die mod.jar in den "%appdata%\.minecraft\mods"-Ordner und startest das Spiel über das Launcher-Profil "Forge".

Wichtig ist, dass die Minecraftversionen von den Mods und Forge übereinstimmen. Du kannst weder 1.5 Mods in 1.7 benutzen, noch kannst du 1.7 Mods in 1.5 benutzen.

Aber jetzt stelle ich mir die Frage: Warum kaufst du dir das Spiel, wenn du es nicht einmal normal spielen willst? Ich kann dir nur empfehlen, dass du erstmal einen Monat lang Minecraft ohne Mods spielst (Optifine und ähnliches mal ausgenommen) und dich erst danach mit Mods befasst.
ComputerBaer is offline  
Old 10/13/2014, 22:18   #3
 
dragosdrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 47
Heyho , ich habe das spiel mal auf dem ps3 gezopckt bzw. zocke ich manchmal immer noch und habe es komplett durch mit dem drachen boss etc.... aufjedenfall habe ich es mir nur gekauft wegen den mods und weil man das online spielen kann (leider funktioniert es bei mir nicht das mit dem online scheiss so wie das mit dem mods)
PS: ich verstehe das mit dem forge etc. nicht ganz ??? sry aber mit so etwas komme ich nicht weiter , wäre nett wen du es mir per skype oder wie auch immer per teamviewer....
dragosdrache is offline  
Old 10/13/2014, 22:55   #4
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Ist eigentlich recht einfach.

1. Downloade dir Forge für deine gewünschte Minecraft-Version:
(1.1-1.7.10)
1.1 Dazu klickst du bei den neueren Forge-Versionen auf: "Installer" oder "Installer-Win"
1.2 Bei älteren Versionen klickst du auf "Universal"

Neuere Forge-Version:
2. Führe anschließend die heruntergeladene Datei aus.
3. Anschließend wählst du "Install client" aus und bestätigst mit OK
4. Einfach etwas abwarten bis Forge alles eingerichtet hat.
5. Findest du nun in %appdata%\.minecraft einen neuen Ordner: mods
In diesen Ordner kannst du dann die heruntergeladenen Mods reinpacken
Um nun dann mit den Mods zu spielen, wechselst du im Minecraft-Launcher das Profil zu "Forge" (über: New Profile und Edit Profile)
6. Wenn du das Spiel nun startest, werden auch alle Mods gestartet und du kannst mit diesen Spielen

Ältere Forge-Version:
2. Du gehst in den %appdata%\.minecraft\versions Ordner und kopierst den Ordner von deiner Minecraft-Version
3. Gib dem neuen Ordner einen Namen
4. Benenne die jar und die json Datei im neuen Ordner genau so, wie der Ordner heißt
5. Editiere die json Datei: Ändere die id von der Minecraft-Version in den Namen deines Ordners um
6. Öffne die jar mit z.b. Winrar
7. Lösche den META-INF Ordner und schiebe alle Dateien aus dem heruntergeladenen zip-Archiv in die jar
8. Starte Minecraft (es werden hierbei neue Ordner erstellt) [Wichtig! Im Launcher ein neues Profil erstellen und als Version den Namen deines Ordner auswählen]
9. Downloade die Mods und packe sie in den "mods" Ordner (einige müssen jedoch in den "coremods" Ordner, beachte daher die Installationsbeschreibung der jeweiligen Mods)
10. Starte Minecraft und spiele mit den Mods

Alte Forge Version: 1.1-1.5
Neue Forge Version: 1.6 und neuer
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2014, 18:33   #5
 
dragosdrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 47
Exclamation

Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Ist eigentlich recht einfach.

1. Downloade dir Forge für deine gewünschte Minecraft-Version:
(1.1-1.7.10)
1.1 Dazu klickst du bei den neueren Forge-Versionen auf: "Installer" oder "Installer-Win"
1.2 Bei älteren Versionen klickst du auf "Universal"

Neuere Forge-Version:
2. Führe anschließend die heruntergeladene Datei aus.
3. Anschließend wählst du "Install client" aus und bestätigst mit OK
4. Einfach etwas abwarten bis Forge alles eingerichtet hat.
5. Findest du nun in %appdata%\.minecraft einen neuen Ordner: mods
In diesen Ordner kannst du dann die heruntergeladenen Mods reinpacken
Um nun dann mit den Mods zu spielen, wechselst du im Minecraft-Launcher das Profil zu "Forge" (über: New Profile und Edit Profile)
6. Wenn du das Spiel nun startest, werden auch alle Mods gestartet und du kannst mit diesen Spielen

Ältere Forge-Version:
2. Du gehst in den %appdata%\.minecraft\versions Ordner und kopierst den Ordner von deiner Minecraft-Version
3. Gib dem neuen Ordner einen Namen
4. Benenne die jar und die json Datei im neuen Ordner genau so, wie der Ordner heißt
5. Editiere die json Datei: Ändere die id von der Minecraft-Version in den Namen deines Ordners um
6. Öffne die jar mit z.b. Winrar
7. Lösche den META-INF Ordner und schiebe alle Dateien aus dem heruntergeladenen zip-Archiv in die jar
8. Starte Minecraft (es werden hierbei neue Ordner erstellt) [Wichtig! Im Launcher ein neues Profil erstellen und als Version den Namen deines Ordner auswählen]
9. Downloade die Mods und packe sie in den "mods" Ordner (einige müssen jedoch in den "coremods" Ordner, beachte daher die Installationsbeschreibung der jeweiligen Mods)
10. Starte Minecraft und spiele mit den Mods

Alte Forge Version: 1.1-1.5
Neue Forge Version: 1.6 und neuer
Danke!

Edit: Kennst du vielleicht einen Pixelmon - mode und server ?
Wäre cool wen du mir antworten würdest MfG
dragosdrache is offline  
Old 10/14/2014, 20:08   #6
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Quote:
Originally Posted by dragosdrache View Post
Danke!

Edit: Kennst du vielleicht einen Pixelmon - mode und server ?
Wäre cool wen du mir antworten würdest MfG
Pixelmon ist bereits ein Mod.
Servers kannst du bspw. hier finden:

einfach in der Suche oben "Pixelmon" eingeben und einen Server raussuchen.

Den Mod kann man sich dafür hier herunterladen:


Den musst du auch installieren, um auf Pixelmon-Servern zu spielen

Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Old 10/14/2014, 23:56   #7
 
dragosdrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 47
Lordsill?könntest du bitte Skype on kommen? HABE DAS MIT DEM forge gemacht aber sehe kein mod Ordner .... komm bitte Skype on
dragosdrache is offline  
Old 10/15/2014, 00:08   #8
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Der mods-Ordner wird erst beim Starten von Minecraft (mit Forge) erstellt. Entweder du legst ihn selber an oder du startest einmal Minecraft (mit Forge) und lässt ihn dir dadurch erstellen.
ComputerBaer is offline  
Old 10/15/2014, 02:35   #9
 
dragosdrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 47
Nach dem allem geht mein Mode immer noch nicht ...computerbear komm mal bitte Skype on und adden mich bitte :/ da zeige ich dir per teamviewer das alles und dann kannst du gucken wo der Fehler ist :/ (Skype Name kingbossangelo)

Edit:habe dich schon geändert
dragosdrache is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche Hilfe beim Erstellen von Mods.
02/14/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich möchte gerne selber Mods erstellen und fange ganz unten an. Ich habe nämlich keine Kenntnisse in Java. Hier wurde ja schon ein Tutorial gepostet, allerdings ist es meiner Meinung nach nicht sehr anfängerfreundlich geschrieben. Es wird nicht mal erklärt wie man eine neue .java Datei erstellt. Daher kann ich keine "ItemBeispiel.java" Datei erstellen. Wenn ich ein Textdokument erstelle mit der Endung .java geht es nicht. Es ist immer noch ein Textdokument. Die anderen Java...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.