Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ogg Datei zu groß?

Discussion on Ogg Datei zu groß? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Ogg Datei zu groß?

Hey Leute, Ich hab eben in meinem Resourcepack ein paar Sounds abspielen lassen, alle klappen bis auf die letzte die 15 Minuten lang geht ( 16 Bit Musik mit normaler ogg qualität ), dies hängt sich erst mehrere Minuten auf und spielt dann erst ab.


gibt es eine Lösung, diese ohne Laggs abzuspielen? oder muss ich dies kleiner Schneiden?

würde es was bringen, wenn ich diese Musik gegen eine ebenfalls langes Musikstück ( music Disk ) einzutauschen?
_Rockst★r™_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Log Datei wird täglich ~ 100 MB groß?
03/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, ist es normal das die Log datei so ziemlich immer 100 MB groß wird? Find ich etwas übertrieben, da ich die bei 300 MB nicht mal mehr öffnen kann. Also i-was mit n Plugin or so...kenn mich halt damit nich aus, das kommt halt in der sekunde bis zu 3 mal.
Editor zu groß für vmc. datei ?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heii... Daa ich immer noch am arbeiten mit einem Server binn habe ich folgendes POroblem und zwar : -In dem VtUT steht dass ich eine Vmc - Datei im Editor öffnen muss ! -Aber in den serverfiles war nur diese datei :VhD



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.