Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich teste eure Server!

Discussion on Ich teste eure Server! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Ich teste eure Server!

Weitere Infos Hier!
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 10:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
adde mich mal in skype
LordJused is offline  
Old 08/19/2014, 11:06   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wie willst du einen Server gut testen, wenn du mehr Rechte verlangst als normale Spieler haben und dir der Serverbesitzer die ganze Zeit zur Seite steht?

Wäre es nicht ein viel zuverlässigeres Ergebnis, wenn du als normaler Spieler auf dem Server bist und der Serverbesitzer nicht die ganze Zeit bei dir ist?
ComputerBaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2014, 11:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
das wollte ich auch fragen^^ ich kann dir bei meinem server kein fly geben weil das ein reallife server ist^^
LordJused is offline  
Old 08/19/2014, 21:27   #5

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wie willst du einen Server gut testen, wenn du mehr Rechte verlangst als normale Spieler haben und dir der Serverbesitzer die ganze Zeit zur Seite steht?

Wäre es nicht ein viel zuverlässigeres Ergebnis, wenn du als normaler Spieler auf dem Server bist und der Serverbesitzer nicht die ganze Zeit bei dir ist?
Danke für den Tipp
Allerdings werde ich doch ein paar Fragen an den Serverbesitzer stellen müssen.
SayzAngel is offline  
Old 08/19/2014, 21:45   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Danke für den Tipp
Allerdings werde ich doch ein paar Fragen an den Serverbesitzer stellen müssen.
Das kann man auch danach, so das er dich nicht mehr berücksichtigt als andere...
Sonst würde es ja das Ergebnis verfälschen.
False is offline  
Old 08/19/2014, 22:02   #7

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Das kann man auch danach, so das er dich nicht mehr berücksichtigt als andere...
Sonst würde es ja das Ergebnis verfälschen.
Stimmt Alles klar, werde dass dann nochmal editieren. Danke für den Tipp ^^
SayzAngel is offline  
Old 08/19/2014, 23:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
du solltest vill auch die Version in deiner Info beschreiben^^ da du ja nur ausschließlich die versionen 1.7.10 bewertest da diese ja für dich aktuell sind^^
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure lustigsten Klassenarbeiten/Teste
03/21/2012 - School & Education - 3 Replies
Heyho ePvP :) Hier könnt ihr ein Foto von eurer lustigsten Klassenarbeit machen und hochladen :D Wollte mal wissen was eure lustigste ist! Bitte keine Bilder aus Google -_- Ich fang dann mal an: http://desmond.imageshack.us/Himg171/scaled.php?se rver=171&filename=42034818435488833103110.jpg& amp;res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg196/scaled.php?s erver=196&filename=42371118435528166432510.jpg &res=medium Natürlich hab ich die richtigen Antworten hinten drauf geschrieben, deshalb auch...
Ich teste eure P-Server [NeW]
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Mir ist immer in der Woche/Wochenenden ziemlich langweilig... So biete ich jetzt diesen kostenlosen Service an, ich teste als Betaspieler eure Server, es können: -Oldschool -Middle School -Fun Server sein Also eigentlich alle Server
Ich teste euren Minecraft Server
08/08/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ich teste euren Minecraft Server und schreibe hier mal ne kurze Bewertung und eine Punktzahl. Ich teile dies in 4 Arten auf. Freebuild, Citybuild, Rpg, Other. Ihr schreibt einfach euren Servernamen die Ip und falls Whitelist setzt skr3s3r auf die Whitelist rechte brauche ich keine nur einen der mit mir mal ne Rundtour macht. Name Ip Art Bewertung



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.