Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verliere Items nachdem ich sie markiere

Discussion on Verliere Items nachdem ich sie markiere within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Exclamation Verliere Items nachdem ich sie markiere

Hallo ich hab ein problem undzwar, mir ist aufgefallen das wenn ich mit meiner maus ein item selektier, dass es verschwindet. wenn ich in mein inv reingucke sehe ich es da drinnen aber wenn ich das item auswählen möchte verschwindet es? Wieso? fehlt eine permission von modify world? wäre eigentlich kein wunder wenn ja wüsste ich gerne wie ich das ändern kann... für jede hilfe gibts ein thanks
LordJused is offline  
Old 08/15/2014, 22:47   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.
Es gibt für modifyworld diese Permission: modifyworld.items.have.<Item ID>

Wenn man sie nicht hat werden die Items zerstört.
Die Item Id kann man natürlich auch weglassen. Ich glaub man muss dann ein Stern machen.
modifyworld.items.have.*
maxmax37 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 22:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
ja also sie werden nicht zerstört sondern wenn ich sie selektiere dann verschwinden diese in mein inv. Wenn ich sie wieder rausnehmen will um sie zu benutzen (zb. zum bauen) passiert das elbe. Das item verschwindet aus de rleiste und liegt wieder in meinem inv
LordJused is offline  
Old 08/15/2014, 22:54   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Okay hab die richtige Permission gefunden
modifyworld.items.hold.*
Damit sollte es wieder gehen
maxmax37 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 23:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
ich wünschte es wäre so... immer noch das selbe? O.o
LordJused is offline  
Old 08/15/2014, 23:06   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Also die Permission ist eigentlich die einzige die dazu passt. Wenn du PermissionsEx benutzt, dann gib doch einfach mal alle modifyworld Rechte deiner Gruppe. Wenn es dann immer noch nicht geht, liegt es nicht an modifyworld.

Ich geh mal davon aus, dass es schonmal ging. Hast du in letzter Zeit irgendwas geändert? Neues Plugin, Permissions verändert? Vielleicht hat sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
maxmax37 is offline  
Old 08/15/2014, 23:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
ich wüsste nicht das ich ein plugin benutze was dafür die permission nicht gibt. ich glaube es liegt an modify world.. weil anders kann ich es mir nicht erklären... gibts da nicht noch eine möglichkeit?
LordJused is offline  
Old 08/15/2014, 23:19   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Ja wahrscheinlich liegt es irgendwie an modifyworld. Hatte da selber auch schon oft genug Probleme^^
Hier kannst du auch nochmal alle Permission-Nodes nachlesen:
Und du kannst ja auch mal, falls du es noch nicht gemacht hast, modifyworld.items.* machen. Bringt dann wahrscheinlich auch nichts, aber man kann es ja mal probieren.
maxmax37 is offline  
Old 08/15/2014, 23:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
nichts von alledem... ich weiß das es an modyfi world liegen muss.. aber ich brauche modify um spieler das crafting zu deaktiveren. oder kann ich das i-wie anders?
LordJused is offline  
Old 08/15/2014, 23:41   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Es gibt da natürlich auch wieder Plugins für, aber irgendwie wäre das unnötig. Und kann man modifyworld überhaupt einfach deinstallieren? Das hängt doch mit PermissionsEx zusammen.
Vielleicht hat ja auch noch jemand anders ne Idee.....
maxmax37 is offline  
Old 08/15/2014, 23:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
naja also ich benutze groupmanager und ich hab modifyworld nur eingefügt damit spieler nichts craften können. Aber das dieses dähmliche plugin mir jetzt so viel verbietet was ich manuell einstellen muss nervt etwas
LordJused is offline  
Old 08/15/2014, 23:56   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Du kannst natürlich auch jetzt ein Extra Plugin für das Craftingverbot installieren.

Möglicherweise liegt das auch am Group Manager. Viele sagen ja der wäre nicht so gut wie PermissionsEx.
Ob das stimmt weiß ich nicht und bevor du da umstellst mach lieber ein extra Plugin rein und modifyworld raus.
Google mal noch "Bukkit NoCrafting" oder so.
maxmax37 is offline  
Old 08/16/2014, 00:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
ich seh mal ob ich was finde danke nochmal. Wenn ich modify world rausnehm ist alles wie gewohnt ich kann alles benutzen usw. Schrott plugin xD
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du bist ein Noob! :DD - Markiere einen Noob :D
03/08/2014 - Quotes - 4 Replies
Scheiße ey hahahahahah kam grad erst wieder home :D Noob: https://www.facebook.com/photo.php?v=7021559364715 49&set=vb.636917889662021&type=2&theat er http://i.epvpimg.com/Jllze.png Mit HUMOR hahahaha makiert n paar noobs :D :D :D
verliere jedes game
12/03/2013 - League of Legends - 17 Replies
hey, ich weiß das klingt etwas egoistisch, aber ich bin wirklich ein ziemlich guter spieler, sagt mir jeder.. das problem ist, ich gewinne 1 aus 10 games ob normal oder ranked. ich weiß dass das ziemlich umstritten ist, aber ich habe tatsächlich immer ein schlechtes team.. ich roame, gewinne meine lane immer und farme sehr gut..
Verliere immer in LoL
02/06/2013 - League of Legends - 27 Replies
Hey Leute , ich wollt euch nur sagen wieso das so ist dass ich nur noch low teammates bekomm. Ich meine damit meißten spiele ich mid und die lane gewinne ich so ziemlich wie immer aber dann fedden die anderen wieso sind meine temamates so schlecht und beim Gegner Team denke ich das sind alles Profis die alles miteindander absprechen :/ LG Mirco
[SOS]Verliere Uridium
07/24/2011 - DarkOrbit - 14 Replies
Mir ist aufgefallen das ich während ich mit KBot Bote irgendwie einfach nur noch Uridium abgezogen bekomme, ich fing heute 7 Uhr frühes an mit Boten an und hatte 15.732 Uridium ... jetzt habe ich nur noch 6.955 >.< Weis jemand woran es liegen kann? Ich bin nicht 1 mal gestorben ! :confused:
Ich verliere Exp beim lvln ..?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich die Zombie mops kill verlier ich exp anstatt welche zu bekommen ... Kennt einer den fehler ? Ps gibt immer thx für hilfreiche antworten:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.