Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche M9inecraft Texture Packs für Alpha Versionen

Discussion on Suche M9inecraft Texture Packs für Alpha Versionen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Suche M9inecraft Texture Packs für Alpha Versionen

Hallöchen Leute,
ich hab mich von einem nostalgischen Flair anstecken lassen und ältere Versionen von Minecraft ausgefahren.
Ich suche aktuell Texture-Pack für Minecraft in der Alpha Version

"1.2.0_02"

Wäre schön, wenn jemand einen Link oder eine Seite hier reinstellen könnte, wo man noch so uralte Texture Packs finden könnte. Vllt gibt es ja auch Leute, die extra noch einmal Texture Packs für so alte Versionen erneuert haben.

MfG
Engemo is offline  
Old 07/28/2014, 16:31   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Ich weiß jetzt grade nicht wie die Texturepacks in der Alpha aussahen, aber wenn sich daran nichts geändert hat, sollten alle Texturepacks für Vollversion 1.4 oder früher funktionieren.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Texture Packs Ordner
10/06/2012 - Minecraft - 5 Replies
HI :) Könnte mir jemand einen Link schicken wo man viele Texturen Packs in einem Ordner sich ziehen kann ? Also nicht nur das Honeyball sonder eine Sammlung aus verschiedenen Texturen Packs.(wenn es denn soetwas gibt) Danke
4 Texture Packs
09/28/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies
http://imageshack.us/a/img688/6338/thepainterlybyr hodox.png Download : ThePainterly.zip http://imageshack.us/a/img7/4064/papercutout.png Download : paper_cutout_0_9_11.zip http://imageshack.us/a/img100/9839/misa413.png
Suche Minecraft 512x512 Texture packs!
10/13/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo, Ich suche ein paar 512x512 texture packs ;) Einfach hier Posten
Mw2 Texture Packs patched?!
09/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hi! Habe mir grade mal einen Texture hack reingemacht (Alten in ---_backup umgenannt und neue reingezogen) und immer wenn ich in einen Server möchte steht da iwas das die Texturen nicht die gleichen wie vom Server sind. Kann man das "Umgehen"? ich meine die Camos sehen schon echt nice aus :D Danke & MfG Melle
Texture Packs?
02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallöle. Wollte mal fragen, welche Texture Packs oder wie das heißt am besten sind. Also: dass es alles 3d oder Hd aussieht. Link am besten auch schicken! Danke



All times are GMT +1. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.