Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Plugin

Discussion on Hilfe bei Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iKnock0uT's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2010
Posts: 837
Received Thanks: 61
Hilfe bei Plugin

Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Plugin, es soll in einer Datenbank punkte hinzufügen und abziehen, aber es passiert nichts. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Code:

MfG
iKnock0uT is offline  
Old 07/09/2014, 23:31   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
So ganz spontan würd ich sagen, dass du nen sql problem hast.

Name wird ebenfalls von SQL selbst verwendet, daher musst du hier nun spezifizieren, dass es sich bei dir aber um die Spalte Name handelt, daher tausche aus:
Name => `Name` in den SQL-Querys

Edit:
Desweiteren nutzt du wohl Name zum speichern der UUID mit einer maximalen Länge von 20.
Die UUID hat nur leider eine Länge von 36
lordsill is offline  
Old 07/10/2014, 08:17   #3
 
iKnock0uT's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2010
Posts: 837
Received Thanks: 61
Okay, ich werde es mal versuchen. Also soll ich einfach Name zu `Name` machen?

Das Problem mit der UUID habe ich gelöst mit BLOB. Also auslesen funzt einwandfrei.
iKnock0uT is offline  
Old 07/10/2014, 23:50   #4

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
Ich kenn mich jetzt nicht besonders damit aus, wie MySQL seine Daten genau speichert, aber ich würde dir primär dazu raten, einen geeigneteren Datentyp als BLOB für die UUIDs zu wählen. BLOB ist ja eigentlich ein Datentyp um größere, binäre Daten zu speichern.
Nimm für die UUIDs am besten einfach einen char(36) Datentyp, denn wie sagt die MySQL Dokumentation so schön: "Use the most efficient (smallest) data types possible."
Terreox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plugin hilfe
03/26/2013 - Minecraft - 6 Replies
hi , ich wollte nur kurz fragen, ihr kennt doch sicher diesen team vareide oder wie das heisst server ( da wo GommeHD immer spielt ) nun möchte ich wissen : Wenn man am spawn ist hat man diesen compass und das buch wie heisst das plugin wo ich den compass öffnen kann und auswählen kann wo ich hin teleportiert werden möchte?
Plugin Hilfe
06/19/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallom ich habe mir das plugin pex und towny auf meinen server geladen aber pex bringt probleme und towny funktioniert nicht also bei pex ist es so, ich habe 1 grupper erstellt und der gruppe die rechte * gegeben und mich eingeschrieben aber wenn ich den server joinen will kommt da internal server error ... bei towny kommt irgendwie das der befehl nicht ausgeführt werden konnte -.- kann mir da jemand helfen bitte ?? wenn ja hier schreiben oder skype adden
[S] Plugin hilfe!
06/10/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey! Ich , bzw wir brauchen Hilfe bei dem Plugin 'Citizens'. Undzwar funktionieren die NPC's nicht richtig. Zum Beispiel kann man mit ihnen nicht sprechen , '/npc lookat' geht auch nicht , '/npc talkclose' auch nicht , und sie verschwinden alle nach einem Restart/Reload! Wer uns helfen kann bitte per PN melden , dann gibt es die Server IP :rolleyes:
plugin hilfe
01/24/2012 - Minecraft - 5 Replies
hallo ich brauche hilfe undzwqar immer wenn ich eine war map mache (war plugin) und dan reloade ist die war lobby net mehr da ich will aber das es da ist damit ich nicht immer zone seten muss bitte helfen
plugin hilfe =(
04/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo leute ich brauche hilfe. Wenn ich mit world guard ein platz prot. dann kommt immer die richtigen nachicht mit updaten udn region etc. aber trozt dem wird nicht prot. =( warum?



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.