Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Mob-Farm

Discussion on Minecraft Mob-Farm within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MintGZ's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2012
Posts: 134
Received Thanks: 15
Minecraft Mob-Farm

Hiho Zusammen!

Ich hab da ein Problem auf einem Minecraft Server.

Der Fehler ist einfach von einem Tag zum anderen aufgetreten, obwohl der vorher nicht da war und am System wurde nichts verändert.

Nun zum Fehler:

Wenn ich in die Mobfarm auf besagtem Server gehe oder auch in ein Jump and Run oder Dungeon steigt mein Ping ins unendliche und ich kann quasi vor den Mobs nicht davon laufen, denn wenn ich jetzt 30 Blöcke von einem Zombie entfernt bin, werde ich trotzdem noch gehittet, obwohl kein Monster in der Nähe ist, es dauert dann auch einige Zeit um mich zum Spawn zu teleportieren.

Diesen Fehler habe ich nur auf genau einem Server und sonst nirgends, ich bin auch der einzige.

Teilweise ist dort buntes Glas verbaut, Mobspawner und außerhalb der Bereiche spawnen auch Mobs, aber der Fehler trat erst nach einiger Zeit auf und es wurde dort auch nichts verändert, was denn Fehler hervorrufen hätte können. (Meiner Meinung nach)

Hoffe habe es gut erklärt und mir könnte eventuell einer helfen.
MintGZ is offline  
Old 06/28/2014, 17:29   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Also hätte ich den Fehler, würde ich einfach mal meinen .minecraft Ordner resetten^^
HogarthHughes is offline  
Old 06/28/2014, 18:49   #3

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by GenixGFX View Post
Also hätte ich den Fehler, würde ich einfach mal meinen .minecraft Ordner resetten^^
Vorher ein Backup von den Welten und evt. den Screenshots machen

Hast du dich mal mit dem Serveradmin in Kontakt gesetzt, und ggf. mal gefragt ob was verändert wurde? Ein Plugin o.ä.? Ist der Server viel besucht, oder eher wenige Spieler. Hast du gute Hardware (Grafikkarte, RAM, CPU)? Wenn das der einzige Server ist, bei dem du Probleme hast, dann wird es wahrscheinlich am Server liegen. Ist das mit dem Ping nur an dieser einen Stelle des Servers? Und lass mal den Launcher offen und schau in die Development Console ob dort fehler auftreten. Falls ja, poste sie hier in [code]...[/code]-tags.



Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2014, 20:07   #4
 
MintGZ's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2012
Posts: 134
Received Thanks: 15
Also Stand der Dinge am Server wurde seitdem nichts verändert außer das bungee cord installiert wurde.
Was mir jetzt auch aufgefallen ist, dass wenn ich in den Nether gehe der Ping auch höher wird aber nicht so extrem wie in der Mob-Farm.

Ich bin mit dem Owner ständig in kontakt weil ich eigentlich ein Teammitglied bin xD
Mir selber wäre der Fehler ja egal, aber es geht ja auch um die User die eventuell den selben Fehler haben könnten.
Wir haben schon vieles versucht, mein Minecraft komplett neu gemacht, verschiedene Versionen, den PC hab ich dazwischen auch mal neu gemacht (aber nicht wegen dem Fehler)

EDIT: Die Console gibt mir keinen Fehler aus
MintGZ is offline  
Old 06/28/2014, 21:14   #5

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
In der Serverlog erscheinen auch keine Fehler? Ist es denn auch bei anderen Spielern so, oder wisst ihr es nicht. Es könnte sein, dass Bungeecord probleme hat und deswegen der Ping hoch geht.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 06/28/2014, 22:36   #6
 
MintGZ's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2012
Posts: 134
Received Thanks: 15
Ok danke mal für deine Antwort, wir werden die Serverlogs mal beobachten
MintGZ is offline  
Old 06/29/2014, 10:52   #7
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Liegt wirklich an BungeeCord.
Ich kenne viele Leute in anderen Foren, die die selben Probleme mit BungeeCord haben.
Howaner is offline  
Old 07/05/2014, 12:13   #8
 
MintGZ's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2012
Posts: 134
Received Thanks: 15
So wir haben jetzt mal nachgerechnet und haben rausbekommen, dass der Fehler eintrat wie BungeeCord installiert wurde.
Jetzt ist es aber so dass wir rausgefunden haben dass es nur bei "Netherzeugs" ist.

Also wenn ich im Nether bin laggt es nur ein bisschen so dass man mich noch im TS versteht und der Ping nur etwas erhöht ist.
In der Mobarm ist ein Areal das voll mit Netherzeugs ist, liegt es vll an den Zombie Pigmans denn dort stehen 4 Spawner.
Netherstein gibt es zwar auch, aber da wäre ja im Nether mehr.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen dass es vll an den Pigmans liegt denn wenn ich im Nether bin sind ja nicht so viele.
MintGZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
reich werden innerhalb 3 Tagen *farm*farm*farm*
11/19/2013 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
ihr wollt viel yang, mit wenig aufwand gewinnen? * levelt euch am besten 6 mentalos oder auras hoch * +6er EQ reicht völlig aus * ab level 25 geht ihr nach map2 zu den wilden ergebenern leveln * wenn ihr level 30 erreicht habt, sucht ihr euch ne gilde und bleibt auf 30 *so farme ICH pro tag/nacht über 2 inventare voll mit wertvollen fbs, +3 und +4er steinen, vwks, edelsteine, vms (bilder von den einstellungen von m2bob folgen)
Minecraft: Automatic Chicken Farm [Minecraft 1.5]
03/14/2013 - Minecraft - 5 Replies
In diesem Video wird gezeigt wie man in der aktuellen Minecraft Version (1.5) eine automatische Hühnerfarm baut! https://www.youtube.com/watch?v=3gcKdtvi8dU Credits: xTh3ReDx Mit freundlichen Grüßen Energy_Cola



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.