Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue spieler haben kein Recht auf Freischaltung

Discussion on Neue spieler haben kein Recht auf Freischaltung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Neue spieler haben kein Recht auf Freischaltung

wie oben gesagt habe ich ein prob. wenn neue spieler joinen können sie zwar mit serversigns den command "tppos" nutzen aber sie kommen nicht in meine Gruppe die ich in groumanager festgelegt habe. denn sie haben für das eintreten der gruppe keine permissions. ich wollte fragen wie der befehl lautet bzw was ich in groumanager eintragen muss um ihnen zu ermöglichen ohne mich sich freizuschalten
LordJused is offline  
Old 05/27/2014, 17:51   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Ich denke mal die normale Permission für ServerSign.
Dazu allerdings beim Schild den Befehl so hinzufügen, um die Gruppe zu setzen:

/svs add <server> /DEIN_BEFEHL

und das DEIN_BEFEHL ersetzen mit dem Befehl, der die Gruppe für einen Spieler setzt.
Bei Pex wäre es dann z.b. so:

/svs add <server> /pex user <player> group set Member
Wobei Member dann die freigeschaltene Gruppe ist.

Edit:
Für GroupManager:
/svs add <server> /manuadd <player> Member
Hier ist ebenfalls Member die freigeschaltene Gruppe. Heißt sie bei dir anders, musst du es mit dem Namen der Gruppe ersetzen
lordsill is offline  
Old 05/27/2014, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
ja aber genau auf das glaube ich haben sie keine rechte
LordJused is offline  
Old 05/27/2014, 18:20   #4
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
hast du auch nach dem add <server> mit hingeschrieben, oder es weggelassen? Das macht dann einen deutlichen unterschied.
Wenn das wegfällt, bräuchten die Rechte, um Gruppen zu setzen (dann können sie aber auch jede Gruppe für sich selbst setzen und sich somit auch selbst zum Admin/Owner machen). Weshalb das <server> schon wichtig ist (damit die Console einfach den Befehl ausführt und nicht der Spieler (Die Console wird im Post#2 dann die Gruppe für den jeweiligen Spieler setzen))
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 18:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
nein mal wieder nicht danke vielmals
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Spieler die D3 Collectorsedition haben aber kein Starcraft 2
07/06/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
huhu Suche Spieler die die Diablo 3 Collectors edition auf ihrem account haben aber kein Starcraft 2 auf diesem(Auch keine Probeversion die sie gespielt haben) Bei wem das zu trifft bitte melden
V18 Waffen haben kein Glow bzw. kein Icon
08/08/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey ich habe mal die Hernesum und Royalum Waffen eingefügt. Ich habe in der Propitem.txt.txt, in der Propitem.txt, in der mdlDyna und in der defineItem einen Eintrag gemacht. Ingame sieht das Model ganz normal, jedoch habe ich kein Glow .... Und im Inventar kein Icon .... Muss man für die Glows bzw Icons einen speziellen Eintrag in einer anderen Datei machen ?
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...
[SUCHE] Königsritter ab lvl 85+ auf Eternia (muss kein EQ haben auch kein Gold)
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Er kann völlig leer sein. Muss aber ab lvl 85+ sein. Wenn ihr interesse habt schreibt . LG Exo
Sie haben das Recht zu schweigen
06/30/2007 - Off Topic - 11 Replies
Fand den Bericht zu meiner Verwunderung äußerst interessant Hier geht es zum Bericht Und hat euch schon einmal bei die Kripo oder das BKA einen netten Besuch abgestattet? :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.