Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin fürs generieren von einer Farmwelt

Discussion on Plugin fürs generieren von einer Farmwelt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GoldenerCommander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 40
Received Thanks: 0
Plugin fürs generieren von einer Farmwelt

Hallo, ich suche ein Plugin mitdem man in seiner Welt ein bestimmten bereich immer z.b. jede Woche neu generieren lassen kann das da Leute farmen, wenn ihr andere Möglichkeiten auser eine neue Welt dafür zu erstellen kennt würde ich mich über diesen Vorschlag sehr freuen.
GoldenerCommander is offline  
Old 05/25/2014, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
wie wärs mit world edit^^ du kannst einen bereich kopieren und den bereich i-wo hinsetzen und falls der dann von deinen spielern 'gefarmt' wurde kannst du deinen bereich wieder einfügen.
LordJused is offline  
Old 05/25/2014, 20:11   #3
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
wie wärs hiermit
milsowa is offline  
Old 05/25/2014, 20:14   #4
 
faiint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 84
Received Thanks: 22
projekt inaktiv + 1.5.2 CB version. würd ich nich nehmen ^^
faiint is offline  
Old 05/25/2014, 20:47   #5
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
sry falsches
milsowa is offline  
Old 05/25/2014, 21:07   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Bitte hier weiter suchen und nächste natürlich auch :
False is online now  
Old 05/25/2014, 21:08   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Befehl fürs kicken (gildenmember einer anderen gilde)
06/01/2013 - Last Chaos - 3 Replies
kennst den befehl jemand, um nen spieler von einer anderen gilde zu kicken? hab ueberall gesucht aber steht nirgends.. ty edit: egal habs gefunden
Biete fürs kurze Anmelden auf einer Seite 5 egold
09/29/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Youtube Klicks Ich suche hier in diesem Thread Leute die sich auf der Seite Free YouTube Views anmelden und dort 75 Credits sammeln,über Treasure kaufe ich euch den Account für 5 egold ab. Email und Passwort wird gebraucht,nur von dem System nicht von eurer Email.Wenn ihr auf ''Social Connect '' klickt könnt ihr für 2 Facebook Seiten 60 Credits kriegen. Um so einen Account zu machen habe ich 5 Minuten gebraucht. Wenn ihr es habt schickt mir die Treasure einfach per PN
Plugin wo nur einer schlafen muss
10/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Guten Tag , Ich suche ein Plugin , wo nur einer vom ganzen Server schlafen gehen muss , damit für alle Tag ist. Lg Wutti
[Help]Zufälliger Text + Zahlen in einer Textbox generieren
05/14/2010 - General Coding - 4 Replies
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Zufälligen text + nummern (also sowas wie: k3j4kjsj2) erstellen lassen per druck auf einen Button. Ich bin schon so weit, dass es mit nummern geht. nur wie kann ich buchstaben an verschiedenen Positionen anzeigen lassen? So weit bin ich: Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click Dim rnd As Random Dim number As Integer rnd = New Random



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.