Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Brauche .minecraft ordner

Discussion on Hilfe! Brauche .minecraft ordner within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Stink-pups's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 35
Exclamation Hilfe! Brauche .minecraft ordner

Hey ich hab ein problem undzwar kann ich minecraft nicht auf der offiziellen seite downloaden und wollte fragen ob jemand das für mich auf mega oder so uploaden kann Ich braeuchte nur den .minecraft ordner der launcher will nicht updaten weil meine inet verbindung zu schlecht ist ...
Bitte hilft mir einfach ladet den .minecraft auf mega oder so hoch und ich BİTTE das niemand etwas anderes schreibt..
Stink-pups is offline  
Old 05/18/2014, 17:18   #2

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Es ist verboten diese Dateien zu veröffentlichen, da das Urheberrecht bei Mojang liegt.


Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 05/18/2014, 17:27   #3
 
Stink-pups's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 35
Jah ist doch ne ausnahme oder hat einer die schon uploadet ist? Oder über skype also privat ? Ich will doch sogerne wieder spielen
Stink-pups is offline  
Old 05/18/2014, 17:40   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Nein
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim localen ordner
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich will im locale Ordner mein Gm Zeichen ändern. Der locale Ordner war nicht von anfangen im Client,aber ich habe ihn mir geholt und habe es genau so gemacht wie es alle sagen (mit der ymirred Datei) aber es klappt nicht mit dem Ordner kann mir jemand da helfen.
[Hilfe]Brauche ymir work ordner!!!
04/22/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also... Ich hab keine Ahnung wo ich den Ymir Work Ordner herbekommen soll^^ Und ich bräuchte entweder ne "ausfürhliche Anleitung" oder nen Download. Thx im vorraus MfG Speedy23
Brauche Hilfe bei China Ordner
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hat sich schon erledigt
[BRAUCHE HILFE] China/DE Ordner?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp Member, Ich hab irgend wie gerade einen durcheinander was die Ordner für Metin2 PServer zum drauf Spielen angeht. Also, ich bräuchte die Ordner (bloss welche) um Hamachi und Chinesische PServer zu Spielen. Für Hamachi weiss ich, braucht man einen Ungepatchten Metin2 (habe 07) Ordner. Und für Chinesische P Server? Bitte NUR POST'S DIE AUCH WAS BRINGEN MIT DOWNLOAD LINKS VON DEN ORDNERN - ANDERE SINNLOSE POSTS SPAREN !!
[BRAUCHE HILFE] China/DE Ordner?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp Member, Ich hab irgend wie gerade einen durcheinander was die Ordner für Metin2 PServer zum drauf Spielen angeht. Also, ich bräuchte die Ordner (bloss welche) um Hamachi und Chinesische PServer zu Spielen. Für Hamachi weiss ich, braucht man einen Ungepatchten Metin2 (habe 07) Ordner. Und für Chinesische P Server? Bitte NUR POST'S DIE AUCH WAS BRINGEN MIT DOWNLOAD LINKS VON DEN ORDNERS - ANDERE SINNLOSE POSTS SPAREN !!



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.