Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Feed The Beast EU Transport vom Nether

Discussion on [Frage] Feed The Beast EU Transport vom Nether within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2012
Posts: 535
Received Thanks: 90
[Frage] Feed The Beast EU Transport vom Nether

Hallo, hab mal eine Frage.

Sicherlich kennt ihr ja das Problem mit dem Nuclear Reactoren, dass man nie weis ob die hochgehen oder nicht. Meine Idee ist es, einen Nuclear Reactor im Nether zu erbauen, bloß stellt sich jetzt die Frage, ob es möglich ist, die produzierte Energie irgendwie vom Nether in die " normale " Welt zu kriegen. Wäre Dankbar für hilfreiche Antworten.

Grüße
PerfektionTM is offline  
Old 05/14/2014, 21:55   #2

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Du könntest sie mit Electrical Engines in Buildcraft energie umwandeln und sie dann mit Teleport Pipes in die Überwelt transportieren (kann sein, dass das nicht mehr geht).

Eine andere Variante ist, dass du den Strom in eine MFSU lädtst und dort dann mittels Buildcraft pipes (oder Logistics Pipes) Energycrystals in und aus der MFSU in eine Enderchest pumpst, die dann in die Oberwelt gehen. Dort machst du das gleiche mit der MFSU nur umgekehrt.

Jetzt ist die Frage, was ist teurer. Den Reaktor sicher zu bauen (mit einem guten Aufbau). Es gibt auch Programme, mit denen du solche Szenarien duchspielen kannst, die sagen dir dann welches die beste und effizienteste Möglichkeit ist.

Das waren noch Zeiten als man einfach eis, das mittels EE2 erstellt wurde, in den Reaktor pumpen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 05/15/2014, 13:05   #3
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2012
Posts: 535
Received Thanks: 90
Ich Danke dir vielmals für deine Antwort
Ich werde gleich mal beides ausprobieren. Ich habe bis jetzt noch nichts von einem Programm gewusst, mit dem man die Sicherheit der Reaktoren überprüfen kann, klingt ja sehr interessant. Mir geht es halt nur darum, dass ich meine Oberwelt nicht beschädigen möchte im Sinne von Verstrahlung, riesen Krater aufgrund der Explosion vom Reaktor etc., deshalb möchte ich den in der Unterwelt bauen, damit, falls er explodieren sollte, die Schäden verkraftbar sind.
PerfektionTM is offline  
Old 05/15/2014, 16:55   #4

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Hier ist das Programm:



Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 05/15/2014, 18:58   #5
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2012
Posts: 535
Received Thanks: 90
Lieben Dank! Leider sind deine Wege nicht möglich, da das pack Monsters nicht alle Mods drin hat
PerfektionTM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast
07/08/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen ob jemand von euch Lust hat mit mir Feed the Beast zu spielen.
Feed the beast frage
05/25/2013 - Minecraft - 4 Replies
Heyho, Ich bin neu bei feed the beast dabei, und möchte jetzt meinen geothermal Generator mit Lava aus einem Tank powern. Ich hab alles aufgebaut und die Verbindung steht, aber es kommt keine Lava in den geothermal Generator... Brauche Hilfe :D MfG DDerTyp
[Frage] Feed The Beast/Mind Crack Server Plugins?
03/16/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Habe heute über Nitrado nen Bukkit-Feed The Beast-MindCrack Server installiert nun wollt ich mal Fragen ob es dafür Plugins wie z.B. WorldGuard gibt oder ein Plugin um HomePunkt zu setzen? MfG
[Frage] Feed The Beast Plugins
03/15/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, Habe heute über Nitrado nen Bukkit-Feed The Beast-MindCrack Server installiert nun wollt ich mal Fragen ob es dafür Plugins wie z.B. WorldGuard gibt oder ein Plugin um HomePunkt zu setzen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.