Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team für einzigartiges Minecraft-Projekt!

Discussion on Suche Team für einzigartiges Minecraft-Projekt! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Thejokeman's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 168
Received Thanks: 46
Suche Team für einzigartiges Minecraft-Projekt!

Nabend meine lieben,

ich stelle mich hiermit mal kurz vor.
Ich bin Reyman (Meinen richtigen Namen gibt's nur für Interessenten am Projekt), ich bin 17 Jahre alt und seit Minecraft Alpha Zeiten schon in MC tätig. Ich hatte schon mehrere, recht gut laufende, Server - von Freebuild bis hin zu PvP & so weiter. Auch war ich seit Anfangszeiten auf MZ (Minecraftzocker) als Administrator tätig.

Nun, da ich seit mehreren Monaten nichts mehr mit Servern mache, und letztens erst auf eine wundervolle Idee kam, setzte ich sie einfach um. Ein Server steht, die Map steht sowie alle Plugins sind auf's genauste konfiguriert.

Hierbei handelt es sich um das Spiel . Warscheinlich kennen dieses Spiel mehrere von euch und haben es auch selbst schon gespielt. Dies habe ich versucht so gut wie möglich in Minecraft umzusetzen.

Innerhalb 3 Wochen bauten ein paar Kollegen mit mir die Map so gut wie möglich nach. Natürlich haben wir nicht alles zu 100% übernommen, also gibt es auch den ein oder anderen See, einige Endzeit-Gebäude etc.
Plugins wären auch soweit fertig, was wir nicht hinbekommen haben war das Rust-Bekannte Blueprint System, dies kann man aber erstmal auslassen. Auch sind Airdrops noch nicht drinne. Dazu kommen Steine und Holzpallets, die in Rust gespawnt werden, auch dazu - diese haben wir auch noch nicht.

In allen Städten herrscht Radioaktivität, diese haben wir als Hunger gekennzeichnet. Im Tutorialraum gibt es eine Erklärung dazu. Hierbei wird beim eintritt in die Stadt der Speed auf 3.0 gesetzt, und es wird dem Spieler Hunger V verpasst - dieser verliert 0,5 Hungerbalken die Sekunde. Da dies recht schnell ist, haben wir es mit dem genannten Speed ausgeglichen.
In Städten findet man, wie auch in Rust, Kisten. In diesen Kisten befindet sich Loot. Dieser Loot ist im seperaten Plugin gelistet. Es gibt Kisten mit gutem Loot und Kisten mit weniger brauchbarem Loot.
Auch spawnen nur in Städten Zombies, die einen bei Sichtkontakt sofort angreifen. Außerhalb der Städte findet man keine Zombies, dafür aber genug Platz für Häuser und eine Menge Wald.

Die Map findet ihr hier:

Jeder Spieler hat anfangs ein 9 Platz großen Rucksack, die Items gehen bei Tod selbstverständlich verloren. Die Rechte Seite des Bildschirms zeigt ein kleines Scoreboard mit der Onlinezeit, Serverzeit, Zeit am Leben, Tode, Kills und der Radioaktivität.
Spieler spawnen bei jedem Spawn randommäßig auf der Map. Dies kann man mit einem Bett verhindern. Somit legt man sich in ein Bett und spawnt in diesem wieder, wenn es nicht zerstört wurde.

TNT kann man nur min. 5 Blöcke über dem Boden nutzen, somit sind kleine Anfängerhäuser recht geschützt, außer man hackt sie kaputt TNT findet man sehr sehr selten, wenn überhaupt. Auch kann man die zugehörigen Zutaten in seltenen Kisten finden.




Da ich selbst Arbeite und kaum Zeit für die Instandhaltung und Administration eines solchen Servers habe, möchte ich dies jemand anderem übergeben. Genau, ich sage dies, da ich hoche Spielerzahlen erwarte. Ich habe noch 2 Roots dastehen, diese reichen von der Prozessorleistung von 2,4gh/Z leider nicht (Minecraft nutzt nur 1 Prozessor). Somit werden mind. 16 gb Arbeitsspeicher und mind. 3,2gh/z pro Core benötigt um mind. 100 Spieler laggfrei zu halten. Meine Roots dürfen natürlich auch genutzt werden. Was noch benötigt wird sind die Domains, Webspaces und dortig dann Forum/Homepage.
Mit WBB3 kenne ich mich bestens aus, somit kann ich für das Forum recht gut sorgen. Auch kann ich größtenteils HTML & CSS.

Ich suche für das Projekt ein größeres Team, möglichst Volljährig oder mind. 16 Jahre alt höheres geistigen Alters. Auch sollte die Deutsche Sprache flüssig gesprochen und geschrieben werden. Ein Root wäre auch von Vorteil, da ich meine jetzigen beiden möglichst bald kündigen möchte. Domains & Webspace's sind leicht und billig zu bekommen, mit meinen Kontakten wäre daher kein Problem dies kostenfrei zu bekommen. Habe auch im Falle eines Falles noch meine 100 Plesk Domain-Lizenz da.

Da die Map einen riesen Wert hat, wird nicht einfach jede 0815 Anfrage angenommen. Ich möchte mir bei jedem Interessenten zu 100% sichergehen, dass dieser & sein Team alles richtig auf die Beine stellt. Strengt euch also etwas mehr an, ich möchte keine Romane lesen, eine einfache Vorstellung, ggf. Homepage/Clanpage, Kontaktdaten (Skype, Facebook, Whatsapp etc.) und schon passt das
Falls dann alles klappt, setze ich mich mit euch in Kontakt.


So, das wars dann auch von mir.

Wenn ihr Fragen habt, ich bin hier im Thread erstmal aktiv und beantworte jede Frage bestmöglichst.

Und wenn ihr dieses Projekt übernehmen wollt, schreibt mir eine PN mit dem oben genannten Inhalt

Mit freundlichen Grüßen,
Reyman
Thejokeman is offline  
Old 04/20/2014, 13:09   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
Desweiteren setze bitte onlinemode=true in den server.properties, ansonsten ist es hier nicht erlaubt, Spieler zu suchen noch für den Server zu werben
lordsill is offline  
Old 04/20/2014, 14:07   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
Desweiteren setze bitte onlinemode=true in den server.properties, ansonsten ist es hier nicht erlaubt, Spieler zu suchen noch für den Server zu werben
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Team suche für einzigartiges Projekt [...]
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
Guten Tag liebe PvP'er, ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen naja sagen wir "masterplan" wie man Last-Chaos Gruppenspiel deutlich erhöhen kann und pfeile daran seit Monaten rum. Hauptproblem war das ich in der Vergangenheit kein Team aufbauen konnte, xSel & Tarissuis waren zu Anfang begeistert über meine Ideen aber verloren jedoch kurz drauf die Motivation weiter zumachen -wieso? kA, denke jedoch auch das es teils an mir lag da ich 4 Wochen weg musste und xSel im vorhinein 2 Wochen...
[Suche] Team für neues Minecraft Projekt
02/23/2011 - Minecraft - 0 Replies
hallo zusammen, ich suche ein Team für ein neues MC Projekt. Da ich noch minderjährig bin, bräuchten wir natürlich einen Gameserver/Root der entweder gesponsort wird, oder wir verkaufen ViP Ränge. Zu nächst wäre aber zu klären: Welchen Server Mod nehmen wir? Wie soll der server heißen? Welche Plugins etc? ViP Ränge verkaufen? Das ganze soll ein Build Server werden , mit NPCs für Jobs etc.



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.