Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schatten Mod - Hilfe benötigt!

Discussion on Schatten Mod - Hilfe benötigt! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Schatten Mod - Hilfe benötigt!

Hay,

Habe gerade versucht den Schatten (Shader) Mod zu Installieren, kann man eig. nicht viel Falsch machen aber bei mir sieht das jetzt irgendwie ein bisschen Komisch aus nachdem ich den Shader Aktiviert habe:


Wenn mir jemand helfen könnte, wäre es Super! :-)
Royal* is offline  
Old 04/19/2014, 18:50   #2

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Kommen irgendwelche Fehler in der Entwicklerkonsole von Minecraft wenn du die Shaderpacks laden lässt? Hast du mal ein anderes Shaderpack probiert?

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 04/19/2014, 21:40   #3
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Kommen irgendwelche Fehler in der Entwicklerkonsole von Minecraft wenn du die Shaderpacks laden lässt? Hast du mal ein anderes Shaderpack probiert?

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Es kommt kein Fehler und ich habe bereits 2 Packs ausprobiert, bei beidem das Gleiche aber danke für die Antwort!
Royal* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Benötigt
07/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo an alle elitepvpers ich brauche hilfe ich habe mir einen metin 2 priv server hamatchi:) gemacht nun hab ich das problem ich weis die meißten sachen nicht zu bewältigen deswegen such ich noch 1 bis 2 leute die den technick bereich gut drauf haben das heißt ihr solltet mit bringen +klein wenig zu mappen /npc auf nen anderen platzt stellen können
Hilfe PS (Schatten)
08/25/2012 - General Art - 2 Replies
hey wie erstellt man solche boxen mit ''schatten'' in photoshop? gibt es vielleicht vorlagen psd files wenn ja bitte posten. http://localhostr.com/file/NlJmKdrgoY7U/test.PNG gruß prostyler
[Hilfe]Benötigt!!!!!
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi libe Co. und Elitepvpler ich hab da eine frage könnte mir bitte einer die comandos sagen für die rates auf dem Pserver zu ändern ich kann die nemlich nürgens finden :D ich dank euch schonmal im forraus :) lg, Exiii :D
HILFE benötigt
12/10/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi erst ma, Also da man bei nomenu hacks ya mit EINFG das Menu öffnet muss ich ma wissen wie man nen hack umschreibt das man ihn auch mit ner andern taste als EINFG öffnet da meine EINFG taste puttt ist oder ob man die taste im hack irgendwo umstellen kann der der hilft bekommt nen digges thanksx:) MfG :):(
Hilfe Benötigt
10/09/2010 - CrossFire - 18 Replies
Ja hi Leute, Wollte euch fragen was sich machen kann Undzwar mein crossfire laqqt so derbe und bei VIP Hack.s auch den ich gerade habe laqqt es wenn ich nach oben und nach unten gehen will (=auwählen will) Das dauert paar sekundne bis es sich dann bewegt Gibt mir paar vorschläge was tun kann Vlt brauch ich ürgend ein programm :-( Edit : Habe XP 32-Bit , ich weiß nicht ich glaube mir fehlen Programme weil ich hatte vor paar Monaten erst nen Format gemacht



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.