Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stream Frage, wie zum Teufel macht er das?

Discussion on Stream Frage, wie zum Teufel macht er das? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Stream Frage, wie zum Teufel macht er das?



Er setzt jeden Block selber, es sieht so komplex aus aber auch sehr durcheinander. Wenn er dann weiter weg geht sieht es richtig krass aus. Dachte die Leute die diese Bilder machen benutzen immer nen Programm oder so, aber das wtf?
A. Musti is offline  
Old 03/27/2014, 15:29   #2
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Du kannst mit Worldedit eine spezielle Area auswählen und dort verschiedene Blöcke setzen lassen und auch einstellen zu wie viel Prozent, welcher Block drinne vorkommt.
Cr41s3' is offline  
Old 03/27/2014, 16:22   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post


Er setzt jeden Block selber, es sieht so komplex aus aber auch sehr durcheinander. Wenn er dann weiter weg geht sieht es richtig krass aus. Dachte die Leute die diese Bilder machen benutzen immer nen Programm oder so, aber das wtf?
Denke mal er hat auf einen zweiten Bildschirm davon schon ein Bild und baut es nur nach^^

Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Du kannst mit Worldedit eine spezielle Area auswählen und dort verschiedene Blöcke setzen lassen und auch einstellen zu wie viel Prozent, welcher Block drinne vorkommt.
ließ erstmal den Thread richtig^^
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Stream
01/28/2013 - League of Legends - 2 Replies
Kann ich mit 16.000 leitung | 1mb upload Streamen ? Pc reicht vollkommen aus.
Frage wegen IGN/IPL4 Stream
04/06/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hey, ich würde gerne den Stream anschauen bzw die Spiele. Wo kann ich das und um welche Uhrzeit starten sie bei uns also in Europa? Wäre echt nett wenn das jemand ordentlich beantworten könnte. Lg
Frage zu einem Stream Video..
10/09/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey, ich hätte mal eine Frage, und zwar vllt. habt ihr ein bestimmtes Stream Video von ESL gesehen. Nur ich weis leider nicht mehr wie es hies..^^ Vielleicht habt ihr es zufälligerweise gesehen und könnt mir sagen wer gegen wen gekämpft hat. Was sich noch weis: -müsste esl game gewesen sein. -Das eine Team müsste CLG gewesen sein (mit HotShotGG glaube ich)
[SOURCE FRAGE] SR GW Live Stream
08/02/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
da ich einaml in einer gilde war, die ständig secret room gegangen ist. Hab ich mir mal die Frage gestellt ob mann nicht den secret room mitfilmen kann und dann per live stream über die datenbank ansehen. Oder ob es evtl auch ein Programm gibt mit dem man das einfacher verwirklichen kann, bzw. ob es server gibt die soetwas haben, oder so etwas sinnvoll wäre. Antworten und Meinungen erwünscht :)
stream frage !
04/02/2011 - Main - 1 Replies
hey ich streame grade mit dyyno einen film für meinen kumpel. aber er hört keinen sound . wie kann ich das ändern? ich will aber nicht mein mikro irgent wie an die sound ausgabe quelle legen wie mach ich das ? also dass das programm den sound von meinem computer streamt und nicht das mikrophon



All times are GMT +1. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.