Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringend ein Plugin !!

Discussion on Suche dringend ein Plugin !! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Suche dringend ein Plugin !!

Hey Leute

Ich brauche eure Hilfe..

Und zwar ich suche ein Plugin welches mir ermöglicht auf meinem Bukkit Server "Städte" bzw. Territorien zu erstellen bzw. das ein Spieler anfragen kann ob er ein Territorium erstellen darf unter der Bedingung beispielsweise das er XY Geld braucht und 4 weitere Spieler oder sowas ihr wisst was ich mein

Besitzt er nun ein Territorium ist er der Chef , Bürgermeister , König whatever und er kann sich seine Stadt aufbauen und andere Leute einstellen als Einwohnerverwalter wasweisich

Andere Spieler welche nicht zu diesem Königreich gehören können in diesem Bereich nichts abbauen und platzieren und werden automatisch für die Einwohner zu feinden und sie können sie töten.

Ihr wisst was ich meine? Oder kennt sogar ein Plugin welches meinen Vorstellungen entspricht? Dann seid so nett und nennt es mir ))

Mfg

Aecho
.Aecho is offline  
Old 03/16/2014, 14:27   #2
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Wüsste da nur SimpleRegionMarket es gibt aber auch andere Plugins , adde mich mal.
.Atommoehre™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 14:31   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Towny?


Und auch würde es hier rein gehören:
lordsill is offline  
Old 03/16/2014, 14:33   #4
 
.Atommoehre™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 746
Received Thanks: 403
Das meine ich Lord <3
Danke
.Atommoehre™ is offline  
Old 03/16/2014, 14:33   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Und auch würde es hier rein gehören:
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Plugin Einrichtung dringend!!!
03/13/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Ich hab nen 6 slot nitrado server und multiworld,multiverse und permissions läuft nicht ... Benötige DRINGEND hilfe!!!



All times are GMT +1. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.