Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vserver Plugins Laden nicht.

Discussion on Vserver Plugins Laden nicht. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 2
Vserver Plugins Laden nicht.

Heay,

ich habe den Hoster gewechselt. Nachdem ich meinen Server Ordner hochgeladen habe, und den MC Server (Der Vserver leuft über Debian 6) gestartet habe, laden nur noch 26 von 33 plugins. Außerdem kommt immer die Meldung


Warning, your max perm gen size is not set or less than 128mb. It is recommended you restart Java with the following argument: -XX:MaxPermSize=128M

in meiner start datei habe ich aber 5028 angegeben.



Mfg.
Joey
GSR|Flash is offline  
Old 03/02/2014, 01:00   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Die PermSize wird zu gering.
Steht doch da

Hast du wirklich den PermSize hochgesetzt oder nur den Ram?
Außerdem sind 5028M viel zu viel für die PermSize.
Howaner is offline  
Old 03/02/2014, 18:12   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Java7 oder 6?
.Manu221338 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecaft|bukkit|Einene Plugins Laden nicht !
02/14/2014 - Minecraft - 11 Replies
Heay, ich habe mal eine Frage und zwar arbeite ich momentan an diversen Plugins für meinen P Server, jedoch kommt bei jedem Server dieser Error in der Console : : Could not load 'plugins\heal.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml Ich habe mehrmals die plugin.yml umgeschrieben mit tools wie Notepad++ mögliche Caps herrausgenommen, und später die plugin.yml mit dem Editor von Ecclipse ?
Mein selbsterstellter Laden wird nicht IG nicht angezeigt ?!?!?!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, seit heute werden Ingame meine selbsterstellten Läden nicht mehr angezeigt. Ich habe z.B. alle Lehrer zu Shops gemacht bei denen man etwas kaufen konnte und es ging immer alles. Jetzt kann ich sie nicht mehr anklicken (werden nicht als laden anerkannt). In Navicat stimmt alles da habe ich nichts verändert, hab auch schon versucht nen neuen laden zu erstellen aber man kann ihn wieder nicht anklicken. Bitte dringend um Hilfe!!! :confused: Vielleicht wichtig ?!: Habe heute in...
Nitrado welche Serevrsoftware und wo Plugins laden?
08/23/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Community, weiß einer von euch welche Serversoftware Nitrado benutzt wie bsp. Canary und Bukkit und wo ich mir für meinen Nitrado Server Plugin herunterladen kann?! :) MfG
Nicht laden
11/22/2009 - CrossFire - 6 Replies
hi ich bin neu im forum und wollte fragen ob ihr einen hack habt wo man in crossfire nicht laden muss??? Danke im voraus:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.