Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Unterstützung :)

Discussion on Suche Unterstützung :) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Unterstützung :)

Hallo zusammen
Ich suche für ein kleines Serverprojekt 1-2 Moderatoren.

Was biete ich?
-Immer bezahlten Server
-Team Speak 3 Server (zum Reden)
-Stabilen Minecraft Server
-Induviduelle Aufgaben

Konzept:
Im größten Teil geht es wirklich darum Minecraft zu spielen.
Heißt das es eine reine Freebuild Welt gibt wo jeder sich frei bewegen kann und Frei Bauen kann..
Um das zu versüßen kann jeder der in der Freebuild Welt baut und echt gute Sachen baut Ränge bekommen wie Architekt, Bauarbeiter und und und.
Diese Gebäude werden dann begutachtet und danach erhält man den Rang.
Jeder Rang kann unter Umständen zusätzliche Rechte enthalten (Gamemode ausgeschlossen)..

Nebenbei um Ablenkung zu bieten kann jeder in einer Pvp Arena zu gegenseitig ummätzeln oder Skyblock spielen...

Zusammengefasst soll es ein Server werden wo einfach jeder überall bauen kann.

Aufgaben?
-Events veranstalten
-Auf dem Server aufpassen
-Team Speak 3 Support und Ingame
-Bauen

Ihr müsst:
-Team Speak 3 und einen Headset besitzen
-eine Geistige Reife besitzen
-Freundlich und Hilfsbereit sein

Bewerben? Wie?
Einfach anschreiben und dann auf diese Ip joinen (Ts3)
178.77.73.59:8905

Bei Fragen oder Anregungen
Bitte kommentieren aber unterlasst unnötige Kommentare..

Mit vielen Grüßen
TheDarkCookiee is offline  
Old 02/24/2014, 19:47   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Unterstützung
07/19/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Ich suche unterstützung in meinem Projekt. Dies soll zu einem Internationalen Chat Netzwerk werden. Es besteht nun seit Anfang Februar. Denke, das jeder irc kennt. Ich möchte dies einfach ein wenig ausbauen (Homepage, Leutchen usw), aber habe leider da zu wenig Leutchen. Mich würde es riesig freuen, wenn jemand gerne mithelfen geschweigenden ein Teil davon werden würde. Bin auch für Ratschläge und neues immer zuhaben. Alles natuerlich Hobbymaeßig! Ihr dürft gerne auch mal...
Suche Unterstützung [ Vorschläge ]
12/29/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, Ich versuche momentan 2 Sachen ins Leben zu rufen! 1. e*gold Hosting Das e*gold Hosting soll Usern ermöglichen mithilfe von e*gold Server zu kaufen. Der Service soll alle gängigen Server unterstützen. Das einzige was fehlt HOSTER! Ich suche Leute die Server und Interesse haben dies umzusetzen , das ganze e*gold wird am Ende des Monats gerecht aufgeteilt ich verlange am wenigsten ;)
Suche Unterstützung
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ich starte grade mein Metin2 P-server Projekt und brauche eure hilfe! Infos: Es werden 2 Server 1 Oldshool und ein Fun server! Dem entsprechend brauche ich auch diese unterstütztung. Der Root ist schon bestellt worden. Wir Suchen Dich!
Suche Unterstützung für Bot
06/03/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, da ich mir vorgenommen habe mal das Botten auszuprobieren suche ich jemanden der mich da vielleicht ein wenig unterstützen könnte. Ich habe mir die Stickys schon angeschaut, aber ich kann wirklich nicht beurteilen welcher Bot jetzt wirklich gut geeignet ist oder nicht. Ich würde diesen Bot gerne für PvP Zwecke nutzen ( Stufe 80 ) oder für das Leveln von Stufe 1-80. Hier bei bin ich in vielen Foren auf den Pirox Bot gestoßen der ja nun auch ein PvP Tool anbietet. Ist es eine gute...
Ich suche Unterstützung
02/08/2010 - General Art - 8 Replies
Wie bereits in meinem Frage Thread angemerkt bin ich grade an einer Webseite für einen Party Service in Bonn dran. Die Seite steht soweit nur fehlt mir jetzt noch das entsprechende Design. Was ich suche? Ein oder Zwei begeisterte Leute die Spaß an der Sache haben. Ein oder Zwei begeisterte Leute die das umsonst machen. Ein oder Zwei begeisterte Leute die mehr Ahnung haben als ich. Warum ich Hilfe brauche?



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.