Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Befehl mit verzögerung

Discussion on Minecraft Befehl mit verzögerung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Minecraft Befehl mit verzögerung

Hiho Freunde,

Ich wollte einen Befehl haben wo erst eine Nachricht und 10 Sekunden später etwas ausgeführt wird, aber ich kriege es nicht so sehr hin:
Code:
Bukkit.getScheduler().runTaskLaterAsynchronously(this, new Runnable() {

					@Override
					public void run() {
						
					}
					
				}, 200L);
				p.performCommand("kickall");
				p.performCommand("stop");
				
		}
		else {
			p.sendMessage("Der Server wird gestoppt.");
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

MFG Scorfight
Scorfight is offline  
Old 02/23/2014, 16:11   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Code:
p.sendMessage("Der Server wird gestoppt.");
Bukkit.getScheduler().runTaskLaterAsynchronously(this, new Runnable() {

					@Override
					public void run() {
						p.performCommand("kickall");
				                p.performCommand("stop");
					}
					
				}, 200L);
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft befehl!
06/17/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hi, Ich habe mir einen Minecraft bukkit Server aufgezogen! Jetzt habe ich mir Admin Rechte gegeben usw.. alles eingestellt und läuft alles top! Jetzt habe ich nur eine frage wegen den befehlen. Also wenn ich "t" drücke dann kommt der chat ganz logisch dann gebe ich ein zb.:
Minecraft multiplayer server (verzögerung)
05/04/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo alle minecraft spieler. ich habe ein problem ich und mein kumpel gehen auf meinen server über hamachi bei mir verzögert sich gar nicht kann normal spielen aber bei ihm dauert es 10-30 sek bis mal was passiert wieso warum und danke im vorraus
minecraft befehl hilfe
04/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey leute, ich bin op auf meinen eigenen server (Voll stolz :D), und wollte fragen wie der befehl is für unendlich sachen .. danke im voraus (/give "nickname" "ID" anzahl)



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.