Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Welt + ein Problem

Discussion on Meine Welt + ein Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Meine Welt + ein Problem

Wollte euch einfach mal meine Welt zeigen die zwar noch sehr chaotisch ist aber dennoch wollte ich wissen wie ihr sie bis jetzt findet...
(Bis jetzt ist das meiste in meiner Welt Redstone.. )

Zudem habe ich ein Problem das Blöcke nach dem einloggen kurz da sind und dann unsichtbar werden(Ab 6min 10Sek)





false
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich meine SP Welt als MP Welt beim Hamchi Server ein?
07/27/2013 - Cube World - 8 Replies
Guten Abend, ich möchte gerne meine SP Welt als MP Welt verwenden. ich lasse alles über einen Hamachi Server laufen, was muss ich tun?
Meine Mini-Let's Show Welt
08/28/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich biete nun auch meine Mini-Let's Show Welt auf folgender Seite an: Download unserer Minecraft-Welt « GameZzworld – Das Spieleportal Habe dort einen riesen Mobtower, drei Häuser, ein Bauernhaus, ein Steg, ein nicht fertiges Cobbleschloss und viele unterirdische Gänge. Viel Spaß beim Betrachten. Ach ja, alles ohne Cheats :D.
Meine Welt in Nitrado?
07/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
Meine Welt in Nitrado? Haii : ) Also meine Frage ist ob mir jemand ganz genau erklären könnte, wie ich auf meinem Nitrado Server meine Singleplayermap hochladen kann . Wirklich in Schritten , weil ich mich noch nicht so gut auskennte . Vielen dank , Liebe Grüße . Der leckere OreoKeks
Suche Ideen für meine Welt
05/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute. Ich habe letztens eine neue Welt in MC angefangen. jetzt sind mir die ideen ausgegangen. Ich hab die Welt mal bei MediaFire hochgeladen: Meine Welt Bitte ladet euch die Welt runter und schreibt was man noch machen kann oder baut es in Minecraft und ladet meine Welt neu hoch. MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.