Dann will ich dir mal wieder ähnlich viel sagen, wie auch bei deinen früheren Fragen.
Ich würde mir ansehen wie eine normale Fackel (oder Glowstone, RedstoneLampe, ...) leuchtet. Danach würde ich versuchen diese Leuchtfunktion auf den Spieler (oder die Fackel in der Hand) anzuwenden, sodass der Spieler leuchtet wenn er einen Fackel trägt.
Wenn sich diese Leuchtfunktion nicht einfach auf Entities anwenden lässt, sondern nur auf Blöcke, würde ich erst versuchen den Luftblock in dem sich der Kopf befindet zum leuchten zu bringen und wenn das nicht geht den Block auf dem der Spieler steht.
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded
Soweit ich weis hat die Mod eine configdatei mit der du ganz genau einstellen kannst was wie leuchtet. Auch z.b. Stein kann leuchten... Schau mal im .minecraft Ordner nach.
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Da er Dynamic Lights nicht verweden will (bzw. keinen Modloader / Forge), wird auch die suche nach einer Config nichts bringen.
Das einzige was helfen würde, wäre der Quellcode von DynamicLights, dann müsste er vermutlich nurnoch abschreiben um es dem eigenen "Modpack" hinzuzufügen.