Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Plugin (Bukkit)

Discussion on Suche ein Plugin (Bukkit) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Suche ein Plugin (Bukkit)

Hi,
Suche ein ähnliches plugin(für bukkit) wie diese Mod:
Damage Indicators Mod


Mfg~
eX0Man1A is offline  
Old 01/24/2014, 17:31   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Gehört hier rein:

Schau dir sonst das hier mal an:
lordsill is offline  
Old 01/24/2014, 17:33   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Gehört hier rein:
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin?
11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss... Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.
Suche Bukkit Plugin
06/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Zusammen Gibt es ein Bukkit Plugin womit man Kanonen oder Katapulte bauen kann würde nähmlich gerne meine Freunde ein bisschen ärgern.:) Liebe Grüße Domi
Suche Plugin für Bukkit
04/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, suche ein Plugin, dass mit Gruppen arbeitet, aber im Game die Spieler freischalten kann. Heisst, alle neuen User kommen als Gäste und werden von Admins erstmal freigeschaltet bevor sie bauen können.- Spiel: Bukkit Ich kenne nur GroupManager usw. Ich komm damit nicht zurecht...Wenn mir jemand zeigen könnte wäre auch gut.
[Bukkit]Plugin suche O_o
04/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
hay,leute Suche Paar plugins für bukkit die ich nicht finde oder nit gehn 1.Craftbook 2.Diese Kompass plugin (womit mach sich so "porten" kann) 3.das man gruppen einstellen kann und das man bestimmt plugins nur für admins und op`s zugenglich sind 4.shop und money plugin 5./give und /home will nit immer eingeben /give Name 2 64 könnt auch gerne noch mehr plugins vorschlagen fürn rp server ! €:worldedit geht bei mur auch nicht



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.