Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Minecraft Ordner mit Shader und Shaderpacks ultra

Discussion on [S] Minecraft Ordner mit Shader und Shaderpacks ultra within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Angel ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 113
Received Thanks: 14
[S] Minecraft Ordner mit Shader und Shaderpacks ultra

Topic regelt^^

Vielleicht wäre einer so nett mir seinen Ordner hochzuladen sodass ich direkt Minecraft mit allem Voreinstellungen zocken kann.

Ich weis nicht ob es für die 1.7.4 schon möglich ist, wenn nicht klärt mich bitte auf.


Danke im Vorraus
Angel ™ is offline  
Old 01/12/2014, 20:47   #2

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Wenn überhaupt solltest du in folgendem Bereich schauen:
Falls du damit einen "Crack" für Minecraft meinst, unterstützt epvp so etwas nicht und ist hier verboten.
hellocedii is offline  
Old 01/12/2014, 20:50   #3
 
Angel ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 113
Received Thanks: 14
ich meinen keinen crack. ich will euren ganzen Minecraft Ordner .minecraft Ordner.
Damit ich nicht alles an Mods selbst installieren muss kriege das nähmlich nicht hin.

Leute das ist eine Sache von 3min -.- wäre lieb
Angel ™ is offline  
Old 01/12/2014, 21:26   #4
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2012
Posts: 535
Received Thanks: 90
Passt aber bloß auf, dass ihr nicht euren kompletten .Minecraft Ordner hochladet, bzw. vorher einige Datein löscht, wie zum Beispiel die Launcher_Profiles wo drin eure Logindaten gespeichert sind!!!!!
PerfektionTM is offline  
Old 01/12/2014, 22:36   #5
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Ganzer Minecraft Ordner = Illegal, ausserdem auch falscher Bereich...
.Elektro. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2014, 01:01   #6
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
wie .Elektro schon sagte ist es hier nicht erlaubt Minecraft Ordner auszutauschen guck dir auf yt Tutorials an
Divity is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] .Minecraft Ordner auf dem Sonic Unbelievable Shader Mod instaliert ist.
05/13/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ja Leute, ich versuch schon seit ner Stunde vergeblich den zum laufen zu bringen. Mein Hauptproblem ist, dass nach dem Ausführen der Installer.exe kein Shader Ordner im Minecraft.jar Verzeichnis zu finden ist. Deswegen suche ich jemanden der so nett ist und seinen .minecraft Ordner hochlädt. Würde als Dank meine 4 e*Gold anbieten! Vergesst bitte nicht vorher eure Lastlogin.txt datei aus dem Ordner zu löschen damit ich + andere nicht an eure ID + PW kommen. Vielen Dank im Vorraus. MfG
[S].minecraft Ordner mit Sonic unbelieveable shader [B] 4e*Gold
05/12/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ja Leute, ich versuch schon seit ner Stunde vergeblich den zum laufen zu bringen. Mein Hauptproblem ist, dass nach dem Ausführen der Installer.exe kein Shader Ordner im Minecraft.jar Verzeichnis zu finden ist. Deswegen suche ich jemanden der so nett ist und seinen .minecraft Ordner hochlädt. Kann euch 4 e*Gold anbieten. Oder Werbung in meiner Signatur. Vergesst bitte nicht vorher eure Lastlogin.txt datei aus dem Ordner zu löschen damit ich + andere nicht an eure ID + PW kommen. ...



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.