Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Hexxit Server

Discussion on [Help] Hexxit Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hitar0.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 203
Received Thanks: 43
[Help] Hexxit Server

Ich habe mir bei DeinServerHost einen Minecraftserver gekauft und würde gerne Hexxit über diesen spielen, nur habe ich keine Ahnung davon wie ich Hexxit installieren muss. Kann mir jemand erklären wie das geht?

Mfg, Hitar0.
Hitar0. is offline  
Old 01/12/2014, 14:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 275
Received Thanks: 29
Wenn du dein Server Gemietet hattest also Bei Gameserver Mieten konnte man auswählen welches spiel bzw. Hexxit
Ob das wie bei Nitrado so ist weis ich nicht also das man im panel das ändern kann
freky123138 is offline  
Old 01/14/2014, 13:42   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2014
Posts: 36
Received Thanks: 2
hexxit server daten runterziehen.
Und auf den PTP Server schieben.
Neustarten und fertig.
Hakstoxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hexxit Server
12/08/2013 - Minecraft - 8 Replies
Einige Freunde und ich möchten gerne zusammen Hexxit online spielen. Nun stellt sich mir die Frage, wie bewerkstellige ich das, welchen Hoster nehme ich? Zuvor hatte ich noch keinen Server online, doch sollte es nicht daran mangeln sich in die Materie gegebenenfalls einzuarbeiten. Gehört habe ich schon von Nitrado, Zap-Hosting und all den anderen. Aber was brauche ich, bzw. was lohnt sich für mich? Zieht Hexxit extrem viel RAM? Oder hält sich das noch in Grenzen? Geplant sind 4-6 Slots....
Hexxit+ Server
11/27/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
#CLOSEREQUEST
Hexxit Server
11/21/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hayho, ich und ein Kollege suchen Nette leute die lust haben auf einem Hexxit - Minecraft Server zu zocken. Falls ihr Interesse habt lasst es mich doch bitte wissen. Adden könnt ihr mich per Skype oder ihr schreibt mir per PN oder hier in diesen Thread. Vorab suchen wir nur Leute die das auch ernst nehmen und nicht einfach sachen willkürlich Kaputt machen. Danke schonmal für das Interesse und ich hoffe wir sehen uns. :D
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.