Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Feed the Beast LP

Discussion on Minecraft Feed the Beast LP within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 4
Minecraft Feed the Beast LP

Hallo Leute,
könntet ihr mir bitte Tipps geben und mir sagen, wie ihr meine Lets Play's findet? Ich bin der mit der nicht kratzigen Stimme (Dennis). Hoffe ihr könnt konstruktive Kritik da lassen. Eventuell findet ihr es ja garnicht schlecht
Hanspeterpve is offline  
Old 01/04/2014, 20:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 92
Received Thanks: 30
Der eine etwas zu leise, du solltest vielleicht versuchen, dass man dein atem nicht hört.

MfG
Broo22 is offline  
Old 01/04/2014, 20:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 4
Okay, werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen.
Danke für den Tipp.
Hanspeterpve is offline  
Old 01/04/2014, 20:49   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Youtube Werbung kommt hier rein:
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Feed the Beast Multiworld?
01/14/2015 - Minecraft - 7 Replies
Heyho, Weiss jemand wie man bei Feed the Beast Mehrere Welten installiert? Wenn ich z.B Multiverse oder Multiworld habe und mich in die andere Welt teleportieren will Crasht zuerst mein Client und danach der Server.
Minecraft Feed the Beast Server Problem
06/11/2013 - Minecraft - 2 Replies
Moin^^ Habe ein Problem bezüglich Minecraft Feed the Beast. Ich habe mir letztens einen Nitrado-Server gemietet und versuche nun Feed the Beast Lite zu installieren. Ich scheiter immer nur ganz knapp. Und zwar wenn ich mir das Modpack für den Server runterlade,dann mit FileZilla die einzelnen Dateien in der .rar Datei hochlade, den Server restarte,dann kommt beim FTB Launcher immer nur "Can't reach server". Ich komme wirklich nie drauf. Ich habe auch extra geachtet,das ich beim Launcher FTB...
Minecraft Feed The Beast
06/11/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Liebe Community, dies ist das erste mal das ich ein eigenen Titel auf epvp veröffentliche. Ich bin offen für Kritik und verbesserungsvorschläge =). Aber jetzt zum Thema. Ich habe neulich angefangen Minecraft Feed The Beast zu spielen und weis nicht was ich dort machen soll. Jetzt suche ich ein Paar freundliche leute die mit mir bereit wären mir beim online spielen ein bisschen unter die arme greifen könnten und mir das spiel ein bisschen beibringen :). Freue mich schon auf eure...
Minecraft Feed The Beast
06/02/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute Ich habe eine Frage zu Feed the Beast bzw. einer Mod dazu. Ich möchte den Ruins Mod zu Feed The Beast(1.4.7) hinzufügen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Danke für ALLE Antworten :) <3 LG Balotroz
Minecraft Server - Feed the Beast
05/03/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Habe vor die nächsten Tage einen Server für Minecraft zu mieten. Meine frage ist, wie viel Ram und Cores soll ich nehmen? Wir spielen ca. zu 10 und wollen ne menge Plugins und mods draufgeben. Es sollte nicht laggen. Kennt ihr vlt billige Anbieter? ~Joe



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.