Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Architekten für ein großes Server-Projekt!!

Discussion on Suche Architekten für ein großes Server-Projekt!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 4
Suche Architekten für ein großes Server-Projekt!!

Hey,
Ich und ein Kumpel suchen ein paar nette Leute, die uns bei einem Server-Projekt helfen wollen

Kurze Übersicht vom Server, wie wir uns das vorstellen:
Wir machen das anders als die vielen Kleinserver.
Wir haben einen Allgemein-spawn, und 4 weitere.
Man kann sich am Hauptspawn dann eine der 4 "Reiche" wählen.
Man kann wählen zwischen : Rom, China, Mittelalter und Zukunft, also komplett verschiedene Baustyle.

Wegen Plugins usw. ist es auch kein Problem ich habe gewisse erfahrung und lerne, wenn ich langeweile habe, selber nebenbei die Programmiersprache Java und das Programmieren von Apps für Android.(Vielleicht meldet sich ja einer mit extra wissen )

Ich hatte in den letzten 2 Jahren gelegentlich Server die auch gut liefen.(bis zu 90 Spieler gleichzeitig).

Aber das kann man ja noch überbieten. .

Antworte mir einfach hier, oder Adde mich in Skype.
Mein Addy ist : besterfreund5
Bitte mach dir wegen dem Namen keine Vorurteile, er ist sehr alt.

Mfg. flighfreak
flighfreak is offline  
Old 01/02/2014, 21:42   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
lordsill is offline  
Old 01/02/2014, 21:43   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche: Großes Projekt!
01/26/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo mein Name ist Marco und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine gute Idee meiner Meinung nach aber das was ich vor habe ist viel zu groß um das alleine zu bewältigen. Ich möchte aus Minecraft ein großes MMO machen mit Dungeons, Quest´s, Lehrer und mehr. Und alles nur mit Redstone und MCEdit. Brauche dafür aber euch, ich suche Leute die Erfahrung mit Minecraft haben und vielleicht mit MCEdit (Optimal). Ich kann nur Leute gebrauchen die Zuverlässig, auch auf Dauer Lust haben zu bauen, gute...
Metin2 P-Server - Großes Projekt !
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
closed !
Metin2 P-Server - Großes Projekt !
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com , Ich bin schon sehr lange am überlegen ob ich es tuen soll oder nicht , aber nach langen überlegung habe ich mich entschieden es zu tuen. Ein neuer erfolgreicher Metin2 P-Server muss auf den Markt. Ich habe schon so viele Metin2 P-Server gespielt aber noch keiner hat mich so richtig umgehauen! Deswegen suche ich erfahrene Personen die Ahnung von P-Server erstellen haben. (Ein Server erstellen kann ich schon und sowas wie Regenbogensteine etc einfügen , aber sowas reicht mir...
Metin2 P-Server - Großes Projekt !
09/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
Hallo liebe Com , Ich bin schon sehr lange am überlegen ob ich es tuen soll oder nicht , aber nach langen überlegung habe ich mich entschieden es zu tuen. Ein neuer erfolgreicher Metin2 P-Server muss auf den Markt. Ich habe schon so viele Metin2 P-Server gespielt aber noch keiner hat mich so richtig umgehauen! Deswegen suche ich erfahrene Personen die Ahnung von P-Server erstellen haben. (Ein Server erstellen kann ich schon und sowas wie Regenbogensteine etc einfügen , aber sowas reicht mir...
Metin2 P-Server - Großes Projekt !
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com , Ich bin schon sehr lange am überlegen ob ich es tuen soll oder nicht , aber nach langen überlegung habe ich mich entschieden es zu tuen. Ein neuer erfolgreicher Metin2 P-Server muss auf den Markt. Ich habe schon so viele Metin2 P-Server gespielt aber noch keiner hat mich so richtig umgehauen! Deswegen suche ich erfahrene Personen die Ahnung von P-Server erstellen haben. (Ein Server erstellen kann ich schon und sowas wie Regenbogensteine etc einfügen , aber sowas reicht mir...



All times are GMT +1. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.