Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TekkitLite Industrialcraft2 Items drehen sich?

Discussion on TekkitLite Industrialcraft2 Items drehen sich? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
TekkitLite Industrialcraft2 Items drehen sich?

Hallo,

auf meinem Server drehen sich immer die Sachen von Industrialcraft 2.

Weis jemand eine Lösung?
BioShorcky is offline  
Old 12/23/2013, 16:44   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Inwiefern drehen sie sich? oO
.Jokerle is offline  
Old 12/23/2013, 16:44   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Meinst du die Items etc. auf dem Boden/Rohren? Wenn ja, setz die Grafik einfach auf FAST statt auf FANCY. Oder schalte es via Optifine ab
lordsill is offline  
Old 12/23/2013, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich meine die Generatoren und Gerätschaften. Die drehen sich alle in Himmelsrichtung.
BioShorcky is offline  
Old 12/23/2013, 16:55   #5
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Sie drehen sich von selbst, oder wenn du sie setzt, setzen die sich anders hin?
wenn 2., gab es glaub ein Werkzeug, womit man die Geräte drehen konnte
lordsill is offline  
Old 12/23/2013, 17:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
des passiert wenn mann sich mit /home oder /back portet

Brauche bitte dringend eine Antwort
BioShorcky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BionomicServers TekkitLite
12/23/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Ich stelle hier meine Minecraft TekkitLite Server vor. Wir wollen euch vieles bieten und freuen uns auf Vorschläge von euch :) Darum stelle ich den Server jetzt schon vor. Wir befinden uns noch im Aufbau und freuen uns über eure Hilfe!
Industrialcraft: Alle Geräte drehen sich um
07/06/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe mir einen Bukkit Server mit vielen Mods erstellt (Industrialcraft, Buildcraft, Railcraft, Computercraft, MAtmos, ...) aber seit ca. 2 Wochen habe ich einen Fehler im Server. Immer wenn ein Chunk nicht mehr geladen ist drehen sich die Geräte von Industrialcraft. Also davor stand der Macerator ganz normal da und danach auf einmal im Boden reingedrückt. Das ist bei allen Geräten von Industrialcraft so. Ich habe auch schon eine neue Welt gemacht dort ist es aber genau so. Ich hoffe ihr...
Ingame Monster lokalisieren und sich in deren Richtung drehen
04/28/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hey Com, Es geht darum, in einem MMORPG (Aion), ein Monster mithilfe von Koordinaten zu lokalisieren und sich dann mithilfe der Rotation in die Richtung des Monsters zu drehen. Ich habe bereits meine eigenen Koordinaten ermittelt und die Rotation ebenfalls. Jetzt muss ich denk ich mal noch die Koordinaten des Monsters finden, was nicht das schwierigste sein sollte. Das Schwere an der ganzen Sache ist allerdings, dass ich keine Ahnung habe wie ich das so hinbekomme. Ich weiß nicht, was...
wieso drehen sich die bots bei mir nur im KREIS????
04/17/2009 - GW Bots - 19 Replies
HI, ich hab folgendes Problem: sobald ich ein bot starte dreht er sich nur noch im Kreis warum=?? moveto?? was is da los auch hab ich die neuste update oder??? und wieso hab ich 3 verschiedene Memwerte für die anwahl????
Function: Char soll sich während des laufens drehen können...wie?
12/30/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Moinsen, habe mal eine Frage, hat vllt. schon wer herausgefunden wie es möglich ist das der Char sich während des laufens dreht? (z.B. indem man den Course Wert ändert). Sollte jedoch auf Speicherebene funktionieren (Rechte Maustaste geklickt halten geht nur wenns Fenster Aktiv ist). Mit freundlichen Grüßen EDIT: Naja, was solls, wer es herausfindet, wie es geht und es mir hilft bekommt 50 ekken:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.