Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Einrichten von Plugins

Discussion on Hilfe beim Einrichten von Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Hilfe beim Einrichten von Plugins

Guten Tag.

Ich suche jemanden der mir beim Einrichten der Plugins hilft.
Leider steige ich da nicht ganz durch -.-

Mal eine kleine Liste von den Plugins die ich erstmal haben möchte:
  • PermissionEx
  • Craftbook
  • CommandBook
  • WorldGuard
  • WorldEdit
  • Anti-X Ray
  • GroupManager
  • xAuth


Gerne auch mit einer kleinen Vergütung
oder
Eintritt in unser Team als "Techniker".

Kontakt bitte per Skype: prototype.eXo

Freundlichst, Sorce Fox
DEV-Explo.IT is offline  
Old 12/15/2013, 15:16   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Gehört hier rein:
lordsill is offline  
Old 12/15/2013, 15:23   #3

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Sorce Fox View Post
Mal eine kleine Liste von den Plugins die ich erstmal haben möchte:
  • xAuth
Wofür brauchst du dieses Plugin, wenn ich fragen darf?

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 12/15/2013, 20:06   #4


 
ThirtySix_'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,552
Received Thanks: 479
Wenn du Groupmanager hast, brauchst du kein PermissionEx..
ThirtySix_ is offline  
Old 12/15/2013, 21:49   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by ThirtySix_ View Post
Wenn du Groupmanager hast, brauchst du kein PermissionEx..
Ich würde es genau andersrum formulieren.

Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Gehört hier rein:
Genau so ist es.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Einrichten
07/11/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Com, ich habe mir heute ein Haus gebaut, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings hab ich leider feststellen müssen, dass ich überhaupt keine Ahnung/Erfahrung in Sachen Einrichtung habe. Deshalb würde ich mich über Vorschläge mit Bildern sehr freuen !! Eventuell könntet ihr die Schematic gleich mit hochladen.
Minecraft Server Plugins einrichten Hilfe
06/25/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hey, ich möchte demnächst meinen Minecraft Server starten. Es wird ein PVP Server, wo man Spawnt, dann ist eine Grenze mit Glowstone dort, und wenn man drüber geht ,dann kann man halt gekillt werden. Das wollte ich schon sehr Lange. Server und alles ist halt bereit. Ich brauch nur Hilfe beim Einrichten von Essentials & Groupmanager, ich will eine Start Meldung (motd) und halt Essentials Rechte. Dann noch Owner und Default Gruppen und ich verstehe es halt nicht. Ich hatte alles so gemacht,...
[S] Hilfe beim CSS Server Plugins einrichten [B] e*gold
02/02/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hali Halo, Unsere Community hat sich nach CoD4, Minecraft, vielen Teamspeak Servern usw. entschieden eine Counter Strike Source Server zu machen. Fest steht es wird ein Dust2 Only Server 16000$ no awp. GameMe ist schon online. Auch der Rest steht schon (quake usw.) Dennoch haben wir viele kleine kleinigkeiten die wir nicht hinbekommen. Auch nach googeln nicht... Für jemand der uns/mir per Teamspeak3 hilft oder per PN hier Bekommt e*gold mir egal wie viel wenn das alles klappt wie...
Hilfe beim Einrichten :x
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hai, Ich brauche mal eure Hilfe beim Einrichten.Von den Files von ".Nouce". Ich biete wenn alles läüft 10-20e*gold. :) Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.