Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Hexxit Problem.

Discussion on Minecraft Hexxit Problem. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
akaCube's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,850
Received Thanks: 140
Minecraft Hexxit Problem.

Hallo,

ich habe heute auf meinem Server einen Hexxit server installiert, nur das problem ist, dass der Server sehr oft abstürtzt und laggt. Wenn ich jedoch den Mod "Better Dungeons" ausmache, geht der Server einwandfrei mit sehr vielen Personen gleichzeitig.

Kann mir jemand helfen?

MfG
akaCube

Hier der Fehlercode beim Abstürzen:

akaCube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ReaperWar Minecraft (Hexxit+)
12/01/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
#removed
Minecraft Hexxit Server.
11/22/2013 - Minecraft - 5 Replies
Heyo! Ich und paar Freunde wollen zusammen Hexxit spielen, aber 1 von uns hatt keinen Minecraft Prem. Acc sondern nur gecrackt. Immer wenn er sich auf unseren Hexxit server einloggen will kommt bei im nur Failed to login: bad login, kann ich den Server irgendwie umstellen dass er drauf kann? Ist ein Nitrado Server. Danke im vorraus :3
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!



All times are GMT +1. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.