Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC! Minecraft startet nicht?

Discussion on Neuer PC! Minecraft startet nicht? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Neuer PC! Minecraft startet nicht?

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem was mich seit ein paar Tagen beschäftigt: Ich bin ein riesen Minecraft Fan und habe es, nachdem ich meinen neuen PC konfiguriert habe, direkt mal runtergeladen. Der erste Start hat auch geklappt aber nach dem ich es noch einmal starten wollte, hat sich einfach nichts mehr gerührt :/

Klicke ich nun auf Minecraft um es zu starten, so lädt er ein Sekündchen lang und es passiert überhaupt nichts! (Und ja, eine Fehlermeldung kommt auch nicht) Warten kann ich da lange genug, passieren tut trotzdem nichts ^^

Was ich bereits getan habe: PC neugestartet (ist klar), Java aktualisiert (Alte Version komplett! gelöscht), Diverse Treiber ausprobiert, mit der Registry rumgefummelt, Anti-Viren Programm ausgeschaltet, alles Mögliche mit Minecraft selbst versucht aber alles erfolgslos... Den PC zu formatieren kommt für mich nicht in Frage!

Meine PC Teile haben mich ein Vermögen gekostet - alle Specs aufzuschreiben ist glaube ich nicht nötig ^^ Ist auf jeden Fall ausreichend für MC, auch wenn es beschissen programmiert ist Alles andere läuft auch einwandfrei!

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, 10 Stunden rumgooglen hat zu nichts geführt!
BunnyFisher is offline  
Old 11/14/2013, 15:30   #2

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Besitzt du einen Premium bzw. gekauften Account ? Nutzt du auch den orginalen Clienten ?

Schreib trotzdem mal die Hardware Spezifikation rein, kann nicht schaden.

Mit freundlichen Grüßen

Probber
Probber is offline  
Old 11/14/2013, 15:33   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Grafiktreiber?
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuer pc bf3 startet nicht
09/16/2012 - Battlefield - 10 Replies
hallo ich hab mir letztens einen neuen pc gekauft und jetz auch endlich bf3 installiert aber sobald ich es starten will passier nix. ich habe schon meine grafikkarte aktaulisiert, mein viren programm ausgemacht, meine firewall ausgeschlatet und win geupdaet aber nix hat geholfen :( es startet sich zwar eine bf3.exe diese beansprucht aber nur 2.3k und macht nix weiter. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) hier meine pc komponenten:...
Neuer PC startet nicht
04/01/2012 - Technical Support - 6 Replies
Habe mir vor kurzem einen neuen PC bestellt welcher heute angekommen ist. Habe ihn dann selbst zsm gebaut soweit funzt alles alle lüfter drehen sich, wenn ich eine cd einlege wird gearbeitet, festplatte läuft. Nur bleibt der Bildschirm in standby. MFG Amnesia Hat sich erledigt PC geht nun.
Neuer Pc startet nicht -.-"
10/15/2011 - Technical Support - 13 Replies
Tag auch, Habe einen Pc selbstgebaut, leider gab es bis jetzt immer nur Probleme, welche mich eigentlich ehr überraschen, denn es ist ja eigentlich nicht sonderlich schwer. Naja, mein Problem ist, dass ich meinen selbstgebauten Pc nicht zum starten krieg, eine Leuchte leuchtet grün, die andere rot, was hat das zu bedeuten? Habe eigentlich alles gemacht, nur anscheinend doch nicht. Liegt es vilt. am Front Panel? (Meine Vermutung) Also beim starten, sieht es nur so dadrin aus (Bild im...



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.