Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sponsor bzw. MItarbeiter

Discussion on Suche Sponsor bzw. MItarbeiter within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xN1ghtPower3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 67
Received Thanks: 10
Thumbs up Suche Sponsor bzw. MItarbeiter

Hallo lieben Leute!

Ich habe mir überlegt einen Minecraft Server zu Eröffnen..
Da wird es halt MiniGames wie Hg/OITC/Spleef etc. geben..
Aber ich brauche Leute die mir dabei Helfen manchmal bei Plugin "Configurationen".. Und leute die gut bauen können "Natürlich werden sie dann auch Belohnt" ! (Wird abgemacht) Ein Forum wöllte ich auch gerne & da bräuchte ich auch jemand der mit dabei Hilft (wbb etc.. / DOmains)

Der Sponsor sollte mir den Server für ca. 3 Monat bezahlen das ich und er noch aussmachen können als kleine Start Hilfe & er wird auch Belohnt (Nach Absprache)

- Skype / Ts
- Minecraft
- Kenntnisse von Plugins / Server erstellen..

dieses "Vorrausetzungen" solltet ihr mitbringen..
Ich hoffe jemand wird mir Helfen!
Mit vielen Grüßen xN1ghtPower3x
xN1ghtPower3x is offline  
Old 11/10/2013, 21:33   #2


 
.Because..?'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,966
Received Thanks: 134
Falscher Thread. Gehört hier rein


#closerquest
.Because..? is offline  
Old 11/10/2013, 23:30   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitarbeiter
01/29/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi liebe Epvpler Ich suche für mein WoW 3.3.5a Server mitarbeiter für die homepage und gamemaster devs auch bei interesse Skype: bayat1995
Suche Mitarbeiter
07/04/2012 - Rappelz Private Server - 52 Replies
Hallo liebe com, Ich suche nette mitarbeiter die mir etwas helfen können. Thema:P server erstellen skype: altay_one auf skype wird alles geklärt lg~ pendulum'
Suche mitarbeiter
04/16/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi Liebe PVPer Ich möchte einen v17 Server erstellen aber ich habe ein paar Problemme:rtfm: und suche leute die anhung haben einen Server zu erstellen!!! wen ihr euch auskennt und damit meine ich nicht GM Befehle :mad: wen ihr euch auskennt und mir helfen wollt meldet euch bei Skype (natürlich bekommt die person die es schaft den server zum laufen zu bringen eine belohnung und zwar GM rank und 10€ Paysafecard ) mein Skype Name lautet : wrbelwindsas und ja ich habe das i vergessen bei...
Suche Mitarbeiter
02/18/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Wir suchen für unseren Privat Server noch einige Mitarbeiter. Es wäre sehr nett wenn ihr euch sonst mal die Homepage angucken würdet und euch Bewerben würdet. Was wir suchen: -HP Supporter ( der sich mit HP´s auskennt und sich um das Forum kümmert) -GM´s (der ingame mit Hilft) -und dann brauchen wir noch jemanden der sich mit c++ auskennt Ihr könnt euch ja auf der Homepage oder hier Bewerben
[Suche]Mitarbeiter
01/08/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will, aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen, Ich suche noch: 7 Tester 1 der am Forum Arbeitet mit mir 1 Tester der über Youtube berichtet 1 Der Wirbt



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.