Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vanilla server 1.7.2 stürzt immer ab

Discussion on Vanilla server 1.7.2 stürzt immer ab within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 216
Received Thanks: 15
Vanilla server 1.7.2 stürzt immer ab

Ich hab einen Linux Server wo mein Vanilla laueft nur Stürzt der immer ab wenn 20 User drafu sind der server hat 4Gb ram wodran kann es liegen
Alrea is offline  
Old 10/28/2013, 19:24   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Arrow Minecraft Guides & Strategies -> Minecraft

Was bedeutet "Ich werde keine Frage stellen!"? Beim nächsten mal bitte drauf achten.

#moved

Wenn er abstürzt gibt es entweder was in den Serverlogs oder einen Crashreport. Jenachdem was da ist, solltest du uns das zur Verfügung stellen.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Bitte Hilfe mein Server stürzt immer ab!
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp com. Ich habe das problem das bei mir immer CH1 abstürzt aber Homepage usw alles noch geht. INfos: Kay 331 Files v6.1 & Ic3 Client Bitte um Hilfe. SyserrrCH1 SyserrCH99 SyserrAUTH SyserrDB Bitte leute ich brauche hilfe ich will dass das geht.
[HILFE] Mein Server stürzt immer ab
11/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mir einen Bukkit-Server mit einigen Plugins erstellt, hab auch schon 3 Tage mit Freunden darauf gespielt. Hat immer alles gut geklappt, nur dann ist mein PC abgestürzt, wärend der server lief. Jetzt stürtz der server immer nach ca. 1 min ab...kann mir jemand helfen? Hier ist die error.txt # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00000000027797f4, pid=5100, tid=2464 # # JRE version:...
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...
World Server stürzt plötzlich immer ab - Hilfe
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Huhu, kleines Problem was ich seit etwa 1 Stunde habe. Es stürzt plötzlich mein Worldserver ab, so wies aussieht nur game1_1, dort laufen meine Map1`s drauf und Wüste etc. gehen anscheinend noch. Server lief den ganzen Tag ohne Probleme und ich habe keine Änderungen vorgenommen. Hatte auch schon die Vermutung, durch Tools shutdown oder so. Aber habe den p2p- Port einfach mal 200 Stellig gemacht, und Problem immernoch vorhanden. Dies kommt in Putty, wenn man aus der Map1 gekickt...
Ancent Server stürzt immer ab
02/11/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin Also ich hab mir einen acent Pserver gemacht für wow 2.3.3 funtzt auch m groben richtig geil...doch wenn ich mitm gm charr zb in bwl reingehe und ein mob looten will flieg ich ausm server raus.... oder wenn ich mir i-was von nem item durchlesen will flieg ich auch raus.... bitte kann mir wer sagen was ich machen soll? mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.