Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SurvivalGameX Language.cfg wird nach reload/restart zurückgesetzt.

Discussion on SurvivalGameX Language.cfg wird nach reload/restart zurückgesetzt. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
SurvivalGameX Language.cfg wird nach reload/restart zurückgesetzt.

Hallo,

ich das Problem das bei meinem SG-Server bei dem Plugin SurvivalGameX die Language.cfg zurückgesetzt wird nach einem Reload/Retsart.

Könnt ihr mir helfen??

Vielen Dank im voraus!

Mfg TheBoss98
TheBoss98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level wird nach Level-up Zurückgesetzt!
02/14/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp :D Habe ein Problem, wenn ich von level 100 auf 101 level, werde ich sobald ich level 101 bin auf 100 wieder Zurückgesetzt. Habe schon nach Lösungen gesucht, aber nichts Gefunden :(
CoD Mw2 Rang wird immer zurückgesetzt
10/12/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Heyo Leute. Diese.."Geschichte" lautet so: Ich habe damals sehr intensiv Mw2 gespielt. Lvl 70, Prestige 10. Ja. Dann habe ich es erstmal nicht mehr angefasst. Nunja, seit gut einer Woche spiele ich das Spiel wieder. Und folgendes Fenster öffnete sich: "Hinweis: Ihr Spiel stammt von einer älteren Version. Der Rang muss zurückgesetzt werden, blablabla" Aus dem Kopf herausgeschrieben. Naja, egal. Mach ich eben nochmal alles neu. Ich mag leveln.;) Nun, nach einer Stunde habe ich das Spiel...
Mann wird immer zurückgesetzt ?????
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hier zum Video Hatte letztens ma schon längere zeit mal einen post gemacht aber verstand woll nicht wirklich einer mein problemm so hab ich es jetzt mal in ein video gemahct da seht ihr genau was mein fehler ist mann wird einfach immer zurückgestzt wir wiesen aber nicht wiso Danke schon ma im voraus für eure Hilfe
Faction Id wird nicht vom Server gespeicher nach Restart
07/07/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Jungs & Mädels, Ich habe veruscht ein die NPC faction auf Neutral zubekommen.... Aber nach dem Server Restart ist wieder Alles beim Alten :rolleyes: habe es so ausgeführt: z.B. .modify faction 35 1 1 1 Was mache ich falsch und wie bekome ich es hin das der server es von alleine beibehält nach einem Restart ?lf
Nur das EQ wird auf den 18 zurückgesetzt! (mit beweis)
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Tut mir leid wen ich was falsch verstanden habe. das english der chinesen ist sehr schlecht, ich vermute das das eq auf den 18 juni gesetzt wird.. der beweis: http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.