Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit der BookMeta einen Zeilenumbruch?

Discussion on Mit der BookMeta einen Zeilenumbruch? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
Mit der BookMeta einen Zeilenumbruch?

Hey,
ich habe schon im Internet danach gesucht aber habe nichts gefunden. Man kann es dem Titel schon entnehmen wie mache ich einen Zeilenumbruch mit der BookMeta ?

Danke an die Leute die mir Helfen!


Gruß
SBotDE is offline  
Old 08/11/2013, 21:22   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich (bis jetzt) mit der BookMeta. Du solltest einfach soviele Leerzeichen verwenden, bis die Zeile voll ist und dann einfach weiterschreiben, ist in dem Fall die einfachste Lösung
Kante' is offline  
Old 08/11/2013, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
Ok Danke für deine Hilfe weist du vielleicht wie viele Buchstaben in eine reihe passen ?
SBotDE is offline  
Old 08/11/2013, 21:47   #4
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
19 in jede Zeile, 18 in die letzte.
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 21:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
ok danke!
SBotDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.Net] RegEx Problem (Quellcode, Zeilenumbruch)
05/01/2013 - .NET Languages - 19 Replies
Hab hier nen kleinen Bot geschrieben, welcher nun einen Wert im Quelltext einer Seite auslesen soll. Folgenden Teil brauch ich: Es erfordert viel Disziplin und Ausdauer eine Kampfkunst zu erlernen. </span></a></span></a>< br /> Erhöht ATT um 1<br /> Nächste Stufe: &euro;5,00<br /> Dauer: 0:11:40 Wie finde ich dieses Stück per Regex?
Zeilenumbruch im DataGridView?
08/27/2012 - .NET Languages - 1 Replies
Hey kannst Ihr mir sagen wie ich einem Qullcode in eine spalte laden? Also der Quellcode sieht so au <b>Login Erfolgreich</b><br>NoLagg v1.58.8<br>Essentials v2.7.2<br>WorldEdit v5.1.1<br>WorldGuard v5.3<br> wie bekomme ich es hin, dass er pro spalte ein addon ist also so
[VB]Per Button in Textbox schreiben mit Zeilenumbruch
02/18/2012 - General Coding - 3 Replies
Edit: Hab es nun geschafft nur nun möchte ich wissen wie ich etwas aus einer anderen Textbox mit hinschreibe. Mein Code ist so: Private Sub HeadpusterButton1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles HeadpusterButton1.Click TextBox5.Text = TextBox5.Text + "g " + vbNewLine End Sub Nach dem "g" soll er den Wert aus einer anderen Textbox schreiben:
Zeilenumbruch in Fenster
07/30/2009 - AutoIt - 9 Replies
MsgBox(3, "text", "text" wie mache ich im zweiten text zeilenumbrüche?



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.