Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Group Manager /tpa befehl

Discussion on Group Manager /tpa befehl within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RealmFreak's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 585
Received Thanks: 50
Group Manager /tpa befehl

CLOSE
RealmFreak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MC Server] Group Manager
02/04/2013 - Minecraft - 17 Replies
Hallo, ich habe Group Manager drauf nur geht es nicht... es zeigt vor mein namen nur NICKNAME aber nicht Admin davor :( Plugins Essentials etc alles drauf
[S] Group Manager Experten
12/27/2012 - Minecraft - 5 Replies
ich habe etwa 5 Welten und wenn ich jemanden Admin oder Supp mache oder was auch imemr wird es nicht angezeigt obwohl er es ist. Ich habe die gleichen Groups wie mein freund bei dem es perfekt klappt und ich habe die classic groups in alle welten getan damit sie gleich sind Und wenn ich jemanden uppe steht da auch das es geklappt hat aber er schreibt nicht so. Hier meine Supporter Group die mein Kollege gemacht hat : Supporter: default: false permissions: - essentials.ban ...
Group manager help
12/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
Kann mir einer eine Fertige Admin gruppe geben wo World Edit benutzen darf. Da es bei mir nicht mehr geht.
Group Manager Problem
09/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
heyho com ich schon wieder :P ich habe ein Problem mit dem Abbauen nd zwar erstma der ausschnit für Default : groups: Default: default: true permissions: - essentials.help - essentials.helpop
Group Manager
04/16/2011 - Minecraft - 12 Replies
hay, Gibt es ihrgenein Group Manager mit den ich leute in verschiedene gruppen einfügen kann z.b bergarbeiter und auch neue ertstellen kann Nicht permission in zu dumm dafür Kann mir wer permissions machen ?



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.