Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]Welche Art von Server wollt ihr?

Discussion on [Projekt]Welche Art von Server wollt ihr? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Welchen Spielmodus möchtet ihr?
Normales Minecraft 10 40.00%
Feed The Beast 9 36.00%
Tekkit 0 0%
Hexxit 5 20.00%
Sonstiges 1 4.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
[Projekt]Welche Art von Server wollt ihr?

Liebe Community.

Ich habe vor ein Projekt zu starten was allen gefällt.
Nur weiß ich nicht was der Reiz der Community ist.
Mögt ihr lieber Modpacks wie z.B FeedTheBeast, Tekkit, Hexxit oder Sonstiges?
Oder lieber das Originale Minecraft mit Minigames?

Es wird eine Spawn-Welt geben wo ihr zwischen den Welten wechseln könnt.
Ebenfalls gibt es eine Farmwelt und eine Grundstück-Welt.

Nur meine Frage ist, welchen Modus ihr bevorzugt?
Bitte schreibt ein Kommentar und nehmt an der Umfrage teil.

MfG. .xShox™
.xShox™ is offline  
Old 07/15/2013, 15:45   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by .xShox™ View Post
Ich habe vor ein Projekt zu starten was allen gefällt.
Nur weiß ich nicht was der Reiz der Community ist.
Mögt ihr lieber Modpacks wie z.B FeedTheBeast, Tekkit, Hexxit oder Sonstiges?
Oder lieber das Originale Minecraft mit Minigames?
Vergiss es, das schaffst du nie. Du kannst einen Server machen der einigen gut gefällt, wirst es aber nie schaffen alle zu erwischen.

Das geht schon damit los, das einige Leute nur Tekkit mögen und Andere nur FTB. Wieder Andere wollen irgendein anderes Modpack und nochmal Andere wollen Minecraft einfach so spielen, wie es ist.

Bau ein Modpack ein und die hälfte der Leute hat kein Interesse am Server, bau kein Modpack ein und die andere Hälfte will nicht.
Egal was du macht, egal ob Modpack oder nicht, Minigames, Survival, PvP oder Creative; du wirst immer nur einen Teil der Spieler erreichen und nie wirklich alle.

Aus dem Ergebnis dieser Umfrage kannst du dann auch nur ablesen, was die Leute wollen, die zufälligerweise grade hier waren. Ein wirkliches "die Community mag das am Liebsten" wirst du hier nicht wirklich hinbekommen.
ComputerBaer is offline  
Old 07/15/2013, 15:49   #3
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Mir ist schon klar das alle verschiedene Meinungen haben.
Möchte nur sehen was der jetzige "Hype" ist.
.xShox™ is offline  
Old 07/16/2013, 13:41   #4
 
ToxicProduktion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 81
Received Thanks: 34
Mach dir einfach nen Server ohne mods.
Such dir ein paar Serverarten und mach dan eine erneute umfrage.
z.b. SkyBlock,CityBuild usw.
Man kann sich auch auf einen Server mehrere Arten zusammenbasteln ist relativ einfach.
Ansonsten miete dir mehrere Server und füge sie am ende alle zusammen.
Dazu kommt noch das du dich mit allen Plugins auskennen musst die du für deinen Server benutzt.
Dan würde ich dir noch empfehlen einen Full Premium Server zu machen ( nur gekauftes Minecraft ).
Wen du alleine an dem Server arbeiten solltest oder mit mehreren Leuten guck nach ob die sich alle gut mit Plugins auskennen sonst wird der Server nix.
Dazu würde ich noch ein paar Plugins auf deutsch übersetzen.
Und denk dran ein Server brauch seine Zeit bis er on kommt und muss richtig bearbeitet werden.
Nicht wie bei Metin2 mit den ganze **** Servern 1-2 tage arbeit und das wars.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und viel Spass mit dem Server.
ToxicProduktion is offline  
Old 07/16/2013, 14:25   #5

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Survival. Evtll PvP und minigames, shops bla.
.Jokerle is offline  
Old 07/16/2013, 14:40   #6
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Werde warscheinlich ein auf PvP basierten Server machen. Also ein Minigames-Bereich wie z.B Survival-Games und ein anderen Bereich für Freebuild oder anderes.
.xShox™ is offline  
Old 07/16/2013, 19:23   #7

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Hexxit , mit Grundstücke usw :3 Das gute alte Stadtleben

Wichtig ist:

- Mind. 32x32 Grundstücke
- Adminshop sehr teuer das man lange farmen muss
- Endlich mal wieder ein Server der die Community fördert wo man sich nicht allein verschanzt. Wenn du sowas auf die Beine stellst meld dich beu mir.

mfg Strew
Strew is offline  
Old 07/16/2013, 21:22   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Pvp, factions, griefing allowed, shops. Mehr brauchst nicht.
s1Nkable is offline  
Old 07/16/2013, 21:39   #9
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Was auch eine sehr gute Idee ist, ist ein Mix zwischen FeedTheBeast-Lite und Hexxit.
Sowas habe ich noch nie gesehen.

Dieses werde ich Umsetzen.
.xShox™ is offline  
Old 07/17/2013, 14:11   #10
 
MakerToon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 281
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .xShox™ View Post
Was auch eine sehr gute Idee ist, ist ein Mix zwischen FeedTheBeast-Lite und Hexxit.
Sowas habe ich noch nie gesehen.

Dieses werde ich Umsetzen.


Schöne Idee wäre mal wirklich was neues
MakerToon is offline  
Old 07/17/2013, 15:09   #11
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Bin grad dabei.
Nur das blöde daran sind die Versionunterschiede.
Muss jeden Mod mit einer anderen Version neu runterladen.
Einige gibt es leider für die Version 1.4.7 nicht.

Es kommen auch öfters ID-Fehler vor. (Wird alles behoben).
.xShox™ is offline  
Old 07/17/2013, 20:06   #12

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Mach den Kram auf 1.5.2, für 1.4.7 sind zu viele Xray Hacks usw released.

Bei 1.5.2 wurde es noch net umgesetzen . (Laut ****)
Strew is offline  
Old 07/17/2013, 20:33   #13
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Aber auf 1.5.2 sind die meisten Mods noch nicht geupdatet worden.
Habe die meisten Mods schon auf 1.4.7.
Muss nur noch die letzten Mods machen und Spawn, Grundstücke etc. setzen.
.xShox™ is offline  
Old 07/17/2013, 20:56   #14
 
PixelTree's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,350
Received Thanks: 239
Sind eigl. fast alle Mods auf 1.5 geupdated. Kannst dir ja mal bei Solaritycraft deine Mods zusammenstellen, dann hast du keine Probleme mit IDs oder sonstigem.
PixelTree is offline  
Old 07/17/2013, 21:13   #15
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Alles ist Fertig.

Vorstellung findet ihr hier:

.xShox™ is offline  
Reply

Tags
ftb, hexxit, minecraft, tekkit, umfrage


Similar Threads Similar Threads
Server Projekt - Welche funktionen ?
03/21/2013 - SRO Private Server - 14 Replies
Hallo, ich habe mal wieder vor an einem Server und dem dazu gehörigem Client zu arbeiten (Evt kennt noch jemand mein altes Projekt welches ich aufgeben musste) Es geht darum das ich den Server so editiere nach den Ideen der User Das sind die Sachen welche ich bisher geaddet habe Komplett D12/13 und evt später 14 mit Alchemy Bagdad + Monster Neuste Dreeses und Devil
Welche Bots wollt Ihr?
04/13/2011 - Browsergames - 11 Replies
Hallo, mich würde mal Interessieren für was für Spiele Ihr gerne einen Bot hättet... Bitte beschränkt euch auf die oben genannten Spiele und postet bitte keine eigenen Vorschläge. Falls ihr bereits Bots für eines der Spiele kennt, könnt ihr diese auch posten. Ob es jetzt Klickbots, Packetbots oder kostenpflichtige Bots sind ist egal.
Welche Rates wollt ihr ...
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
... Hallo liebe Community , da ich auf einem Root Server GM bin frage ich euch etwas ! Welche Rates wollt ihr für einen Fun PvP Server ? Der Grund für die Frage ist , das wir noch nicht viele Spieler habe ! HP Könnt ihr von mir bekommen !



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.