Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von so einem Server? Würdet ihr Vertrauen aufbringen?

Discussion on Was haltet ihr von so einem Server? Würdet ihr Vertrauen aufbringen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/09/2013, 16:20   #31
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Elektro an dem Loginverfahren über den Launcher hat sich kaum was geändert
Upa falscher zusammenhang :-)
.Elektro. is offline  
Old 07/09/2013, 16:36   #32
 
D4rkS0ulSpl1t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 12
Zuerst mal WOW!
Ich hätte NIE gedacht dass so viele Leute unser Projekt gut finden!
Wir arbeiten hart um eure Beta so schnell wie möglich fertig zu stellen.
Viele der Mods erkennen leider unsere Grundstücke nicht an weswegen wir etwa 3-4 Stunden damit verbringen mussten 640 Grundstücke einzeln zu laden...
Wäre dieser Bug nicht entstanden wäre der Server bereits gestern gestartet.
Aber wir sehen es positiv denn aus Fehlern lernt man!

////////-------- TS 3 Server --------\\\\\\\\

Ich öffne einen TS 3 Server der aber momentan auf meinem PC läuft um mal etwas mit euch reden zu können.

Später läuft der TS 3 sowie der Server natürlich auf einem V-Server.

Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen!

IP: inuyasha.myftp.org

////////-------- TS 3 Server --------\\\\\\\\


Also unser Server startet mit der Open-Beta um spätestens 20:00 Uhr!
Bitte seit nicht zu pingelig und gebt uns wenn ihr Bugs findet bescheid.


Ich entschuldige mich für eventuelle Schreibfehler ich werde das nachträglich beheben!
Ich bin nur um es auf den Punkt zu bringen total übermüdet...


Quote:
Originally Posted by .Schorly _# View Post
Klingt gut würde mich auf jeden Fall interessieren.
Du kannst ja einfach mal bei uns anfangen und testen ob es dir gefällt.

Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Elektro an dem Loginverfahren über den Launcher hat sich kaum was geändert
Dazu kann ich nicht viel sagen.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Nix für ungut (auch nix gegen dich) aber 95% der Server gehen nach einer gewissen Weile wieder down und dafür dann unzählige Stunden in Bauten zu investieren (die hinterher eh wieder weg sind) ist für mich keine Option.
Unser Server wird nicht so schnell offline gehen weil mein Team aus SEHR guten Freunden besteht die im Notfall gerne in den Server investieren.

Quote:
Originally Posted by PixelTree View Post
Ich bin mir sicher,dass der Admin gütig genug sein wird um die Map frei zum download zu stellen falls der Server down geht .
Natürlich!

Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Aber von diesem 95% sind 70% irgendwelche Fail GS Server bzw. schlechte PvP Server. +20% gehen meist wegen den Kosten der Server offline. 5% davon sind vielleicht Server, die eigentlich gut sind, nur dass die Admins eben nicht so gut Werbung machen oder was weiß ich. Aber ich denke, dass der Server sich halten wir, denn er hat wenigstens ein eigenes Konzept, eigene Mods und so wie es aussieht ein engagiertes Team. Deshalb denke ich dass der Server sich lange halten wird.
Vielen dank dass du es im Grunde voll auf den Punkt gebracht hast!
Die Kosten sind ja nicht das Problem. Wir haben ja wie gesagt viele Leute die uns beim aufrecht erhalten helfen.
Wir sind etwas übereifrig denn wir arbeiten seit 4 Tagen mit 3 Stunden Schlaf daran!

Quote:
Originally Posted by .xShox™ View Post
Habe gerade auch so ein Projekt am laufen.
Habe FTB-Lite mit Bukkit und paar mehreren Mods vermischt.
Nichts für ungut aber das ist eher Fremdwerbung als ein Feedback...
Bitte unterlasse Posts die andere Server betreffen!

Quote:
Originally Posted by .Elektro. View Post
EE2 vielleicht, aber EE3 ist sehr balanciert und griefen kann man auch nicht mehr, wenn man es richtig einstellt...

Würde auch gerne an der Beta teilnehmen :-)
Danke für die kurze Aufklärung
Die Beta steht für jeden offen!

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Ja, damals.
Das neue System ist vieel komplizierter.
Viel Glück, wenn sie es schaffen.
Dazu kann ich nicht viel sagen...

Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Also ich finde das Konzept einfach genial und würde
mich freuen wenn ich an der Beta teilhaben dürfte :3

Da ich persönlich sowieso auf Grundstücke stehe und das
ganze in Kombination mit Buildcraft u.a. ist einfach genial

Allerdings würde ich euch empfehlen wenn ihr eh 3 Code habt
einen kleinen Launcher zu programmieren, der die nötigen Mods
runterlädt etc. Das ist für einen erfahrenen Coder eine Arbeit
von einer Stunde, wenn überhaupt :3 Sogar ich als Programmier
Neuling habs damals hinbekommen.

Das einzige was mich beim Server abschreckt ist der Mod
Equivalent Exchange 3, ich finde der zerstört wieder alles.. :/

mfg Strew
Vielen Dank für das große Lob!

Der Launcher ist gerade in der Entwicklung das wird hoffentlich so weit gehen dass wir eigene Server mit Namen, Passwörtern und sogar Skins anbieten können.
(Das ist aber sehr weit hergeholt )

Ich denke mit Equivalent Exchange 3 sollte es keine Probleme geben und wenn doch dann kann man es ja noch entfernen.
D4rkS0ulSpl1t is offline  
Old 07/09/2013, 21:46   #33
 
K4g0m3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Der Spawn ist super Design´t... mir gefällt der gesamte Server recht gut
Ich wünsche mir den Mo' Creatures mod

MFG
Kagome
K4g0m3 is offline  
Old 07/09/2013, 22:18   #34
 
D4rkS0ulSpl1t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Schorly _# View Post
Klingt gut würde mich auf jeden Fall interessieren.
Quote:
Originally Posted by K4g0m3 View Post
Der Spawn ist super Design´t... mir gefällt der gesamte Server recht gut
Ich wünsche mir den Mo' Creatures mod

MFG
Kagome
Wird jetzt alles hier gepostet:


Aber ich tu mein Bestes!
D4rkS0ulSpl1t is offline  
Old 07/10/2013, 02:56   #35

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Klingt sehr gut ich würde auch vorbeischauen .
MrSilverTee is offline  
Old 07/10/2013, 14:26   #36
 
D4rkS0ulSpl1t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by MrSilverTee View Post
Klingt sehr gut ich würde auch vorbeischauen .
Ich kann den Server leider erst richtig online stellen wenn ich den Online-Mode auf true setze und das klappt erst wenn alles nahezu entbuggt ist...
D4rkS0ulSpl1t is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würdet ihr auf einem Vanilla Minecraft-Server aktiv spielen?
08/10/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo epvp-Members! Ich stelle mir schon seit längerem die Frage ob es da drausen im WWW leute wie mich gibt die gerne Minecraft ohne Mods,Plugins oder Hacks im Multiplayer zocken möchten.... deswegen frage ich hier jetzt mal nach. Würdest "Du" aktiv auf einem Minecraft-Server spielen der komplett ohne Plugins/Mods und Hacks läuft? bitte lasst mich eure Antwort wissen! währe nett wenn ihr sie auch begründen würdet ;) Mfg Manuel
Würdet ihr auf so einem Server spielen?
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Hallo, Mein Team und ich haben ein Konzept erarbeitet und wollten euch, die Community fragen, ob ihr eventuell auf so einem Server beginnen würdet? Das Grundkonzept Serverbeschreibung: Oldschoolserver mit Newschool Elementen Das Grundkonzept ist, dass man bis Level 70 relativ schnell kommt ("relativ schnell" definiere ich mit ca 2-3 Tagen bei einer täglichen Spielzeit von 1-3 Stunden). Danach wird das Leveln etwas schwerer. Das Verhältniss Leveln/Droppen wird perfekt angepasst, d.h...
Was würdet ihr von solch einem server halten?
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also .. mehr als die hälfte von euch kannte doch bestimmt den server " longjuyt2 " aka " metin35 " und jetzt meine frage was würdet ihr davon halten wenn ein kumpel und ich den server ganz genau " nach bauen " würden sprich ; die selben dropps , exp / yang rates , selbe shop´s wie früher ( ohne perlen undso in den shops ) , ohne lvl anzeige ? man müsste dann auch z.B wieder dt runs machen wenn man mal eine 70 oder 75 haben will bzw bei den tausenkämpfern etc. farmen also mir hat der...
Würdet ihr hier die Moderatoren vertrauen?
02/16/2011 - WarRock - 21 Replies
Hey, Die Frage wollte ich schOn immer fragen.. Würdet ihr mit den Mods Promo Codes tauschen ohne MM oder so? Glaubt ihr, wenn ihr den Code als erstes gibt dann irgendwie betrügen? Allerdings kann man eh nichts dagegen machen wenn man in Skype handelt.. Freue mich auf Antworten!^^



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.