Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Leute die sich mit Hexxit auskennen und mit uns zocken wollen

Discussion on [Suche]Leute die sich mit Hexxit auskennen und mit uns zocken wollen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
[Suche]Leute die sich mit Hexxit auskennen und mit uns zocken wollen

Hallo ich bin 16 Jahre alt und mein Freund 15 Jahre alt
wollen gemeinsam mit jemanden Hexxit zocken also der sich gut mit den auskennt wir finden diesen mod sehr toll und ihr könnt mich skype adden:
ayuno14
Bauernfrosch is offline  
Old 06/30/2013, 01:21   #2

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Kommt soweit ich weiss hier rein:


MfG

Floppy
Floppy012 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 12:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich denke mal dann kann man hier closen lassen..

#clrq
Littleminer is offline  
Old 07/02/2013, 03:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
***..why warum musst du das hochpushen?
Bauernfrosch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche leute die Sich mit DB,HP auskennen!
04/23/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hey Elitepvpers . Wie schon oben Genannt suche ich Leute die sich Mit der DB und HP auskennen und zwar geht es darum ich Habe mir ein Metin2 P-Server Erstellt und habe jetzt mir einen Webspace gekauft und ich habe auch die Homepage erstellt aber was mir noch Fehlt ist das Verbinden und Bearbeiten Von der Datenbank Sprich von MqSQL phpMyAdmin ich komme einfach nicht weiter habe echt keine Ahnung davon das mit der Homepage war ja noch okee aber das :/ Thanks schonmal im voraus
Suche leute die sich auskennen
04/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey ich suche jemand der sich im server mosha auskennen mit den preisen was was wert ist wenn ich ihm das sage biete dafür psc
Suche Leute die sich mit Minecraft auskennen und mit mir einen Server machen wollen.
02/11/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich will einen Minecraft Server machen, aber leider kenne ich mich mit den Plugins noch nicht so gut aus, sondern nur mit dem Administrieren von einem Server. Deshalb suche ich einen TOP Admin der sich SUPER mit Plugins etc auskennt. Info: Ich suche keine Flamer,und Kiddys....
suche leute die sich mit sf. auskennen...
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, ich möchte ein Pserver erstellen und das klappt auch gut aber ich würde auch gern mit einen team arbeiten... der server soll auf einer dyndns adresse laufen und die hompage auch mit dyndns und xampp. ich suche noch paar nette leute die mir bei server helfen (admins usw)



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.