Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin Frage !

Discussion on Plugin Frage ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ηαvσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 90
Received Thanks: 12
Exclamation Plugin Frage !

#hier stand nur mist
ηαvσ is offline  
Old 06/08/2013, 13:42   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Das Plugin ist sehr wahrscheinlich selbstgeschrieben.
Howaner is offline  
Old 06/08/2013, 23:19   #3
 
UploadZock3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
ja, selbst geschrieben !
UploadZock3r is offline  
Reply

Tags
bukkit, hive, plugin minecraft


Similar Threads Similar Threads
Plugin Frage
05/13/2012 - Minecraft - 1 Replies
Also ich habe eine frage zu einem plugin zu Towny 1.welche plugins brauche ich da noch zu 2. wie stelle ich es ein 3wenn ich es draufziehe kommt immer /you moved too quickly/ woran liegt das zu dynmap
Plugin Frage
04/19/2012 - Minecraft - 4 Replies
Huhu Epvpler eine frage an euch ich habe schon öffters ein plugin gesehn wo man fragen beantworten muss bevor man freigeschaltet wird wie heisst dieses plugin?
Plugin frage
04/14/2012 - Minecraft - 1 Replies
hallo wie heißt das plugin für den bukkit server womit ich den untersten block des baumes wegschlage und das dann alles wegfliegt vom baum pls helft mir
Plugin Frage
02/19/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich suche ein Plugin das es ermöglicht in Minecraft nur den untersten Blog von Bäumen ab zu hacken und der rest fliegt automatisch runter. wie heißt es oder link wer sehr nett mfg juli
Plugin Frage
11/25/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hi ich versuch mich grad an meinem ersten Minecraft Server (zum Test noch auf meinem PC, in 2 Wochen dann auf einem Router) doch irgendwie Will das nicht ganz so Klappen wie die Youtube videos mir das zeigen INFO: meine Map heist "NEW World" mein Erstes Problem ist das Bukkit Permissions überhaupt nicht Greift



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.